Chadli Amri (07/2010 - 06/2013)

  • Ab wann gilt ein Spieler als verletzt und wird von der Krankenkasse gezahlt?

    Soviel ich weiß kann/muss der Verein den Spieler versichern und die Versicherung übernimmt dann ein Teil des Gehaltes oder gibt eine Summe x als Verssicherungssumme den Verein wenn ein Spieler verletzt ist. Verletzt ist wohl jeder Spieler der nicht eingesetzt werden kann, jedoch wird man da wieder unterschiedliche Gutachter haben die einen Spieler wohl schneller fit sehen als die Mannschaftsärzte. Vielleicht gilt ein Spieler auch nur so lange verletzt bis er wieder das Training aufnehmen kann.


    Aber das ist alles ohne Garantie was ich hier schreibe.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das mit der Krankenkasse die das Gehalt übernimmt hätte ich gerne mal genauer erklärt bekommen.
    ich meine wie fkt. das?

    so viel ich weiß,läuft das ähnlich wie bei jedem normalen arbeitnehmer.


    liegt ein arbeitsunfall vor,beim fußballer halt ne verletzung,übernimmt nach 6 wochen
    die berufsgenossenschaft,die absicherung.es sollen wohl 67% vom letzten nettoverdienst
    sein.ausgezahlt wird aber über die krankenkasse.

  • Bei einem Arbeitsunfall zahlt die Berufsgenossenschaft auch nach 6 Wochen 100% vom Gehalt.
    Bei Krankheit zahlt die Berufsgenossenschaft nichts, dann kommt es nach 6 Wochen darauf an Verheiratet 68 % oder Junggeselle 63 %

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Zitat

    Chadli Amri in diesem Winter kein Thema


    Beide Vereine dementierten aber umgehend, wohl nicht zuletzt, weil sich Heilungsprozess weit länger hinzog als erhofft. Erst vor 14 Tagen wurden die Schrauben aus dem Schienbein entfernt, an ein Training unter voller Belastung ist daher noch lange nicht zu denken. Nachdem beim FSV in dieser Spielzeit die Mittelfeldspieler Marcel Gaus und Zafer Yelen verletzungsbedingt kaum zum Einsatz gekommen waren, hatte man offenbar durchaus eine erneute Verpflichtung des Algeriers in Erwägung gezogen. „Wir sind in freundschaftlicher Verbindung. Aber es ist nicht so, dass jetzt ein Vertragsabschluss zu erwarten ist“, äußerte sich nun Uwe Stöver, Geschäftsführer Sport beim FSV, gegenüber der „Frankfurter Rundschau“.


    Quelle: http://liga-zwei.de/fsv-frankf…m-winter-kein-thema/15604

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ich habe allerdings die hoffnung noch nicht verloren.vielleicht ist er in der rückrunde eine positive überraschung für uns wenn er spielt.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Da er ja jetzt wieder im Mannschaftstraining ist...nach anderthalb Jahren Pause, bin ich echt mal gespannt, ob der jemals wieder an seine Leistungen wird anknüpfen können, die er überall gezeigt hat, außer bei uns....aber ich denke, dass wir ihn nicht mehr im FCK-Trikot sehen werden.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • ? wie auch er ist jetzt ins Training eingestiegen.. und es verbleiben maximal 4 Spiele...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • und da sein vertrag zum glück ausläuft ist er auch von unserer gehaltsliste runter.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: