Chadli Amri (07/2010 - 06/2013)

  • Und während der Vorbereitung, zeigen wir Ihm dieses komische eckige Ding mit dem Netz hinten dran. Da muss der Ball rein. Wenn er das kapiert wird er Sam ersetzen.

  • ------------------------------Sippel----------------------
    Dick (Abel)--------Amedick-------Rodnei--------Bugera
    --------------Bilek-----------------------Schulz-------------
    -----Amri(Holtby)--------Tiffert--------Kirch(Sam)
    -----------------------------Lakic(Nemec)-----------------

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • wenn das unsere Startelf wird, macht mir die nächste Saison große Sorgen. Ich hoffe, dass wir für die Offensive und die defensiven Außenbahnen noch Zugänge bekommen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • und vorallem nimm den holtby da raus....wir haben nur interesse,er hat noch nicht unterschrieben.also ich persönlich halte sowieso nix von der aufstellung mit nur einer spitze.der stürmer ist dann immer so alleine da vorne und wenn er dann nicht trifft ist er immer der blöde.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Hoffe der Chadli schlägt richtig bei uns ein.
    Wenn ich mir in meinen Gedanken vorstelle, wie er die rechte Seite im Mittelfeld (da sehe zumindest ich ihn..) rauf und runter ackert, das könnte sehr gut passen.
    Haben dort die letzten Jahre nie was überzeugendes aus dem Hut gezaubert.. teilweise steigen mir die Nackenhaare zu Berge! (Mikic, Reinert, Lexa.. Steini) :undwech:


    Kenne ihn noch aus Zeiten bei Saarbrücken, dort fand ich ihn klasse. Wurde dort und anfangs in Mainz eher als Sturmspitze eingesetzt.
    Dort ist er aber meiner Meinung nach falsch aufgestellt. Seine Stärken sind 1gg.1-Situationen. Seine Schwäche ist die TorUNgefährlichkeit,.. daran könnte er aber auch als RM mal dran arbeiten :yes:


    Er hat Potential und da ist noch viel Luft nach oben. Hoffe er kanns bei uns abrufen!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Am Besten gestern bei uns hat mir ganz klar Armri gefallen, als er auf dem rechten Flügel eingesetzt wurde, kam Metz ins Schwümmen.. als er später ins Sturm Zentrum geordert wurde, konnte er sich nicht mehr so gut durchsetzen..
    Dar war ein deutlicher Qualitätsunterschied zwischen Ihm und dem vorher auf der Position (rechter Flügel) spielenden Kirch zu erkennen.. Über Fuchs der später über die Seite kam sag ich mal nix.. dachte nur am Anfang von den Bewegungen her, dass das Kuntz selbst gewesen sei der da eingewechselt wurde.
    Von Armri kann man sich denke ich die kommende Runde einiges erwarten! Er mag zwar vlt nicht so torgefährlich wie Sid sein, aber ich denke er ist noch ne ganze Ecke schneller.
    Das kann eine richtig starke rechte Flanke werden.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wenn er dann genauso gute flanken schlägt bin ich zufrieden.ich hoffe mal das er auf rechts und ivo von links kommen werden.dann haben wir wieder eine (ge)flügel zange...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • links tippe ich eher auf Rivic, da er deffensiv Bugera besser unterstützen kann.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!