Chadli Amri (07/2010 - 06/2013)

  • Ich glaube, dass ist ein sehr sehr sehr guter Transfer!
    Armri traue ich es zu ohne wenn und aber Sam zu ersetzen!


    Sehe ich genau so. Sicherlich noch kein kompletter Spieler, aber mit Riesenpotenzial. Kurz wird ihn schon schleifen, den Rohdiamanten. ;)

  • Sein Eindruck im Spiel gegen Schalke war mal nicht so schlecht. Wenn der mal fit in eine Saison gehen kann und gesund bleibt wird man sehen ob er sein Potential ausschöpfen kann.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ...auch ich begrüße diesen transfer und denke, dass er für den FCK eine wichtige rolle spielen
    und uns fans viel spaß bringen wird...herzlich willkommen und möge das verletzungspech einen
    großen bogen um dich machen !!!

  • Ein guter Transfer, wenn Amri mal verletzungsfrei bleibt und konstanter wird, aber er ist ja auch noch nicht so alt. Er ist auf jeden Fall ein Spieler, der eine wahnsinnige Geschwindigkeit mit dem Ball aufnehmen kann und dann nur noch ganz ganz schwer ohne Foul vom Ball zu trennen ist. Amri links (sollte Sam nicht bleiben), Ivo oder Steini rechts und ein de Wit mit Bilek in der Mitte.
    Das hört sich meiner Meinung nach doch garnit so schlecht an.


    :schild:

  • Ein guter Transfer, wenn Amri mal verletzungsfrei bleibt und konstanter wird, aber er ist ja auch noch nicht so alt. Er ist auf jeden Fall ein Spieler, der eine wahnsinnige Geschwindigkeit mit dem Ball aufnehmen kann und dann nur noch ganz ganz schwer ohne Foul vom Ball zu trennen ist. Amri links (sollte Sam nicht bleiben), Ivo oder Steini rechts und ein de Wit mit Bilek in der Mitte.
    Das hört sich meiner Meinung nach doch garnit so schlecht an.


    :schild:

    Du vergisst in deiner Aufstellung grade auch noch völlig einen Spieler wie Tiffert :whistling:


    Könnte mir auch eventuell vorstellen das Amri etwas mehr hängende Spitze spielt und nicht direkt im Mittelfeld, aber es wird sich eh zeigen, was für ein System Kuntz und Kurz in der 1. Liga spielen wollen, in wieweit die Philosophie noch leicht angepasst wird....

  • Aus einem Interview mit Manager Christian Heidel in der Allgemeinen Zeitung:


    Der 1. FCK ist wieder Bundesliga-Konkurrent. Und wirtschaftlich scheint es den Pfälzern gut zu gehen, weil sie Chadli Amri geholt haben, dessen Gehaltsforderungen Sie nicht erfüllen wollten...


    Chadli hat den Bogen bei uns überspannt, er hat so nicht mehr in unser Budget gepasst. Beim FCK hat es wohl gepasst, obgleich sein Personalbudget angeblich um 1,5 Millionen Euro unter unserem liegt. Die Lauterer machen das clever: Sie geben sich wirtschaftlich kleiner, als sie sind. Man muss aber nicht alles glauben. Mich freut aber, dass sie wieder da sind. Wir haben auch ein wunderbares Verhältnis zu den Verantwortlichen - genauso wie mit denen der Frankfurter Eintracht. Es gibt nichts schöneres als gute Derbystimmung, wenn sie im Rahmen bleibt.


    Das musste ja kommen....

  • Heidel wollte Amri das Gehalt nicht zahlen, dass er in Mainz gefordert hatte. Vielleicht hat Amri dort zu hoch gepokert. das heisst aber nicht, dass wir Ihm dieses Gehalt gezahlt haben.

  • Dabei nicht ausser acht lassen... wir haben ihn wohl mit der Zielsetzung verpflichtet, dass er bei uns eher Stamm- denn Ergänzungsspieler ist... was in Mainz ja eher umgekehrt war... und wenn in Mainz ein Ergänzungsspieler, das annähernde Gehalt eines Stammspielers für sich einfordert, und der Manager nein sagt, und wir zahlen dieses Gehalt, weil er bei uns Stammspieler sein soll, relativiert sich das ganze auch wieder...

  • ich bin verhalten optimistisch. Ich mag eigentlich Spieler dann ganz besonders, wenn sie konzentriert spielen. Diese Bedingung erfüllt Amri bisher nicht. Andererseits erinnere ich mich an eine ganze Reihe guter Szenen, die ich von ihm gesehen habe. Immer ein Unruheherd im gegnerischen Strafraum und der Umgegend...


    Was das Gehalt angeht, liegt die Bild/Sportbild häufig richtig, wobei sie manchmal auch einfach einen Wert behaupten und dann auf die Reaktionen der Clubs achten - spätestens dann merken sie, ob sie zu hoch oder zu niedrig liegen.


    Außerdem ist es auch kein Hexenwerk die Gehälter durchschnittlicher Bundesligaspieler von der Größenordnung her abzuschätzen.
    Wenn unser Spieleretat nächstes Jahr 15 Mio betragen soll, dann ist ein Wert von 500.000 - 600.000 bei uns ziemlicher Durchschnitt - wird schon so ungefähr hinkommen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Zitat

    Kaiserslauterns Neuverpflichtung Chadli Amir steht auf der Warteliste des algerischen Verbandes und könnte im Falle von verletzungsbedingten Ausfällen in den WM-Kader für Südafrika nachrücken. Neben Amri stehen vier weitere Spieler bereit.


    Weiter ...


    Quelle : http://Transfermarkt

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -