Chadli Amri (07/2010 - 06/2013)

• Amri hat eine sehr starke Partie gegen Liverpool gezeigt. Er ist ähnlich wendig wie Sam und hat auch den Zug zum Tor. Dazu noch beidfüßig und vielleicht noch schneller. Ich sehe ihn klar vorne im Kampf um die Positionen. Neben Moravek könnte er die Flügelzange bilden.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Kreativ, stark am Ball, schnell und Durchsetzungsstark. Dazu das Auge für den Nebenmann. Hauptsächlich üver die rechte Seite aber dann und wann auch mal zentral zu sehen.
    Es war nur ein Test gegen Liverpool's B-Mannschaft, aber in Mainz müssen die mir mal erzählen warum der Kerl dort nicht häufiger gespielt hat und sie ihn nicht unbedingt halten wollten.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Es war jetzt nur ein Eindruck in einem Testspiel, aber der Kerl kann auf jedenfall rennen und mit dem Ball umgehen. Glaube er kann auf der Außenbahn auch Sam vergessen lassen wenn er ab und zu auch das Tor trifft.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• hat ein gutes Spiel gemacht, leider häufig den besser postierten Mitspieler übersehen.

so wie man ihn aus Mainz kennt. Wenn der jetzt noch mehr auf den Mitspieler achtet, kann er ein ganz wichter Part für uns werden.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Wo hat er bitte den besser postierten Mitspieler vergessen? Gerade sein Anspiel auf Nemc war erste Klasse!

• u.a., als er aus viel zu spitzem Winkel aufs Tor geschossen hat, anstatt in die Mitte zu passen...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Hm, also ich habe mehr brauchbare bis geniale Anspiele von Amri auf seine Mitspieler gesehen, als dass man ihm Scheuklappen vorwerfen könnte. Sein Anspiel auf Nemec, die Torvorbereitung und auch sonst war er "schnell" am passen. Hinzu kommt sicher seine Grundschnelligkeit und seine Technik, kann enorm wichtig werden der Mann.

• Der Winkel war nicht zu spitz Walz. Aus der Position habe ich schon zig Tore gesehen.

• Eine überzeugende Leistung die er beim Testspiel abgeliefert hat, schöne Torvorbereitung und auch sonst mit sehr guten Aktionen und Blick für den Mitspieler. Schade dass er das Tor nicht noch gemacht hat, aber das hebt er sich dann auf für das Spiel gegen die 05er :grins:

• Eine überzeugende Leistung die er beim Testspiel abgeliefert hat, schöne Torvorbereitung und auch sonst mit sehr guten Aktionen und Blick für den Mitspieler. Schade dass er das Tor nicht noch gemacht hat, aber das hebt er sich dann auf für das Spiel gegen die 05er :grins:

Kann er machen. Ich würde es Ihm sogar gönnen, wenigstens den Ehrentreffer zu erzielen.
    Chadli ist ein guter Junge