geht hier die erbsenzählerrei mal wieder los??ich hatte nen zahlendreher der in 2 min nach 1 telefonat geklärt war und der liebe herr amri bekommt es net hin seinen job zu machen in dem er einfach pennt!du bist echt mal der knaller,aber von dir sind wir hier ja nix anderes gewohnt mister caneloni!!!
Chadli Amri (07/2010 - 06/2013)
-
-
Und ich hatte die ganze Zeit gedacht, er hätte die Abseitsstellung aufgehoben.
peewee, du bist genial ! du hast natürlich recht ...
-
AMRI FOR PRESIDENT !!!
-
Beim Tor hat er absolut gepennt... Seine Reaktion nach dem das Tor gefallen ist sah auch "komisch" aus... In einer Zeitlupe ist er am Bildrand zu sehen, ich meine es war die erste.
Dieses teilnahmslose Getrabe hat sich auch auf der linken Seite vorne fortgesetzt. Außer wenn er den Ball hatte (wofür er ihn fast direkt vor die Füße gelegt bekommen musste) war null Bewegung da. Schlichtweg... Demotiviert.Hoffen wir, dass es ein Ausrutscher war und wir in Zukunft Freude an ihm haben werden.
-
Brauchst nicht zu hoffen, Du wirst konvertieren, sonst ...............
-
geht hier die erbsenzählerrei mal wieder los??ich hatte nen zahlendreher der in 2 min nach 1 telefonat geklärt war und der liebe herr amri bekommt es net hin seinen job zu machen in dem er einfach pennt!du bist echt mal der knaller,aber von dir sind wir hier ja nix anderes gewohnt mister caneloni!!!
Was ein Glück, dass du deinen Fehler berichtigen konntest. Im Fussball ist das eher selten möglich. Dennoch hast auch du für einen Bruchteil von Sekunden/Minuten deinen Job nicht richtig gemacht. Dir tritt nur keiner so übel nach wie du es bei Amri machst. Mit Erbsenzählerei hat das nichts zu tun und wer hier was von mir gewohnt ist, fällt mal überhaupt nicht in deinen Einschätzungsbereich, du kannst nur für dich selbst sprechen. Dass wir da immer wieder aneinander geraten, liegt mitunter an deiner bisweilen dämlichen und vor allem unverbesserlichen Ausdrucksweise und meinem diesbezüglichen Empfinden, ich kann solche - unnötigen und unqualifizierten - Beiträge nicht kommentarlos stehen lassen. Es stellt sich im Grunde bei fast jedem deiner Beiträge die Frage, ob du es nicht besser machen kannst oder vielmehr nicht besser machen willst. Ich tendiere übrigens eher zum zweitgenannten ...
AMRI FOR PRESIDENT !!!
auch wieder sehr gehaltvoll Edit sagt: oder sollte das vielmehr der humorvolle Versuch gewesen sein, die Diskussion zu einem gütlichen Abschluss zu bewegen?
-
Zitat von »drumm_argies« vielleicht hattest du das nicht mitbekommen...
aber das tor entstand nach einem eckball
--> amri stand deswegen am kurzen pfostendas soll keine entschuldigung für amri sein, sondern nur die entkräftigung des argumentes: amri hätte einen taktischen sachverstand wie ein f-jugendlicher
ich bleibe bei meiner version.
den eckball sehe ich nicht mehr als ursprungssituation für diese dümmliche abseitssstellung. kurz vor der entscheidenden abseitsstellung gab es einen einwurf, aus dem sich dann diese szene ergeben hatte. amri hätte alle zeit der welt gehabt, sich von hinten rechts nach vorne links zu bewegen. stattdessen schlendert er aufreizend gemütlich wie ein spaziergänger geradeaus auf der rechten (!) seite in die gegnerische richtung.
ich gebe dir recht, drummargies, dass der vergleich mit dem f-jugendspieler nicht angebracht ist. nach einigem nachdenken bin ich zu dem entschluß gekommen, dass sein verhalten g-jugendformat hatte. unsere bambinis pflücken dabei auch blümchen oder rennen zu ihrer mutti am spielfeldrand ...Amri suchte Blümchen , deswegen schaut er so nach unten weinte aber weil seine Mutti nicht im Block stand
-
du hast deine meinung und ich hab meine,amri hat total versagt,wenn ich so nen mist auf der arbeit fabriziere bekomm ich ne abmahnung!!
es geht ja net darum dass er nen elfer verschossen hat oder einfach mal vorm tor versagt,er hat sich so bescheuert angestellt dass er in jedem oberliga-team ausgewechselt worden wäre.
geh mal ein jugendspiel anschauen,selbst da rückt alles nach nem geklärtem ball raus und gammelt net am 5er rum!! -
Diese Diskussion ist ausgeartet. Amri trägt nicht die alleinige Schuld !
Es standen noch mehr Spieler auf dem Platz die uns in der 2. HZ gezeigt haben, wie es nicht funktioniert !
Deswegen Respekt vor diesem Spieler der innerhalb weniger Minuten dieses Forum und viele User hier in Rage bringt. -
Amri hat das Abseits aufgehoben und offensiv nichts aber auch gar nichts gebracht. Und? was war mit den anderen 10 Leuten? Warum konnte kein giter Angriff durchgespielt werden? Warum verlor man hinten immer mehr die Odrnung je mehr die Mainzer sich einfach bewegt haben und die Positionen oft tauschten? Man war zu statisch gegen die guten Offensivleute der Mainzer, aber den Schuh müssen sich mehr Leute als Amri anziehen. Ich würd ihm auch am liebsten in den Arsch treten weil er es verbockt hat in der Szene, aber ihn deswegen gleich zum Depp der Nation zu machen ist arg.
Jessen hatte im Spiel gegen die bayern beispielsweise auch nur Glück dass Müller das Ding nebendran setzt und nicht abspielt so wie Holtby, denn damals war er es der kapital gepennt hat. Nur wird ihm komischwrweise nicht so der Kopf abgerissen.