Chadli Amri (07/2010 - 06/2013)

• Man sollte jetzt nicht nach diesem FCK-Ausrutscher nach Notlösungen wie Amri suchen.
    Auch wenn ich ihm Einsätze gönne !
    Trotzdem sind die anderen Spieler aufeinander eingespielt und kenne die Laufwege.
    Bis auf gestern... :whistling:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Das war gestern sein bester Einsatz für den FCK, auch wenn es nur 20 Miinuten waren.:arbeit:

Und er gewann auch Zweikämpfe, das hatte ich auf dem Betze von Amri noch nicht erlebt.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• wennich ehrlich bin fand icvh ihn gar nicht mal sooooo schlecht ..

der Einäugige gestern unter Blinden.. ( Ausnahme Trapp und Hoffer )

Wenner mehr Einsätze und mehr Selbstvertrauen hätt... wer weis

~~ No Brain - No Headache~~

• War tatsächlich erstaunlich mutig, ganz anders als bei seinen letzten Auftritten. Hat wenigstens mal versucht was zu reissen und hatte Zug zum Tor, auch wenn dabei nix rum kam, aber das lag nicht an ihm. Wenn er mal 90 Minuten so spielt, ist er auf jeden Fall Rivic und Hlousek in der aktuellen Verfassung vorzuziehen.

• Ich habe ihn auch wesentlich besser als bei seinen sonstigen seltenen Auftritten gesehen, er kann das Fußballspielen ja wohl nicht verlernt haben. Er hätte das Zeug unsere Kreativabteilung deutlich zu beleben, aber man muss mit Prognosen vorsichtig sein....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• wer sind den die derzeitigen mitglieder unserer kreativabteilung, dass du auf die idee kommst, amri könnte dort für belebung sorgen ?

Hlousek und Rivic..
    also warum nicht?
    Vlt überrascht dich mal ein Armri genau so wie das ein Lakic in Stuttgart getan hat..
    Schenke den Jungs in unserem Trikot doch einfach mal ein wenig mehr Vertrauen.. Vlt. könnte sich das ja auf Einige unserer Spieler positiv auswirken..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich denke dem Forist Kämpfer ging es voarllem auch um die krativen Momente bzw. Überraschungsmomente auf den Außen..
    Wenn Tiffii und Mora mal gut zugestellt sind, dann kommen so Spiele wie die ltzten beiden Heimspiele heraus.. Ich denke darum gehts..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!