Saison 2005/06 vs. Saison 2010/11 - warum wird es besser?

  • Der Klassenerhalt ist ohne weitere Verstärkungen bereits drin.

    Ähm... du willst nur mit Lakic und Nemec im Sturm die Klasse halten? Dazu noch ohne Ersatz für Mandjeck, Sam, Steinhöfer und Ivo im Mittelfeld? Wie soll das denn bitte gehen?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ähm... du willst nur mit Lakic und Nemec im Sturm die Klasse halten? Dazu noch ohne Ersatz für Mandjeck, Sam, Steinhöfer und Ivo im Mittelfeld? Wie soll das denn bitte gehen?

    Indem wir die Schiris bestechen. :Idee1: Ach Scheiße kein Geld da :S

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Es gibt auf jeden Fall einen Grund, warum wir nächstes Jahr nicht absteigen werden: Wir haben uns in dieser Saison immer gegen tiefstehende Gegner schwer getan - gegen die hat Kurz bislang keinerlei wirksames taktisches Konzept entwickeln können. Die wird's nächste Saison aber auch gar nicht mehr geben, weil wir nie in der Favoritenrolle sein werden. Das kann uns sehr entgegenkommen.

  • wenn wir nächste Saison 15. werden, springe ich in die Luft und klatsche in die Hände

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Zitat von »RedShark« Der Klassenerhalt ist ohne weitere Verstärkungen bereits drin. Ähm... du willst nur mit Lakic und Nemec im Sturm die Klasse halten? Dazu noch ohne Ersatz für Mandjeck, Sam, Steinhöfer und Ivo im Mittelfeld? Wie soll das denn bitte gehen?


    Nu warts doch erstmal ab. Ich sagte ja es wird noch gebastelt. Aber ich habe vollstes Zutrauen in die Verantwortlichen. Und ein bischen beten kann auch nicht schaden. Wir packen das! Genauso wie wir 2008 die Klasse gehalten haben, wie Phoenix aus der Asche entstiegen sind und nun legendär aufgestiegen sind. Die neue Seite des Buches ist weiss! Platz für weitere FCK Legenden. Seid zuversichtlich und glaubt. Das alles wird schon klappen!

  • Uns kommt auch zu gute das wir eher die Aussenseiterrolle spielen werden und keiner mehr willenlos zerstörer Mauerfussball gegen uns spielt.


    Gegen Spielstarke Mannschaften haben wir uns um einiges leichter getan diese Saison.
    Natürlich kann man z.B. St.Pauli nicht mit Bayern usw... vergleichen aber vom Ansatz her stimmts schon.

  • Also ich traue der Mannschaft aufjedenfall den nicht-Abstieg zu aber ich glaube das wird ne enge Kiste!


    Sicher kann man kaum abschätzen wie das Team genau aussehen wird da bei Mandjeck,Sam,Illicevic,Steinhöfer alles noch in der Schwebe ist und im schlimmsten Fall wären praktisch alle weg!


    Ich bin aber auch der festen Überzeugung das man sich langsam wieder hocharbeiten sollte denn wenn unsere nächste Saison zu erfolgreich sein sollte dann könnte es wieder gefählrlich werden.


    Was aufjedenfall klar ist das wir im Kollektiv funktionieren müssen und jeder Vollgas geben muss.
    Dann haben wir aufjedenfall das Potenzial min. 3 Teams hinter uns zu lassen.


    An mehr möchte ich einfach nicht denken denn unsere Mannschaft steht noch nicht vollständig und es gibt auch noch keinen Spielplan.

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Nu warts doch erstmal ab. Ich sagte ja es wird noch gebastelt.

    Erst sagst du, dass der Klassenerhalt ohne weitere Verstärkungen schon drin ist und jetzt wird wieder am Kader gebastelt. Was denn jetzt nun? Brauchen wir noch Verstärkungen deiner Meinung nach oder nicht um die Klasse zu halten? ?(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Brauchen wir noch Verstärkungen deiner Meinung nach oder nicht um die Klasse zu halten?


    Jo Stefan das kommt eben drauf an wer jetzt noch geht. Der Kader den wir zusammen haben würde langen. Aber hast Recht ich war da etwas vorschnell weil eben noch nicht klar ist wer geht. Wenn die natürlich alle gehen (Sam, Steinhöfer, Ivo etc) dann wirds schwer wieder ganz vorn anzufangen.