Ebi Smolarek zum FCK ?

  • Täusche ich mich, wenn ich sage, dass die neuen Verpflichtungen schon sehr früh in den Medien gahandelt wurden?
    Das war doch letztes Jahr noch anders. Da hat man doch erst bei der Bekanntgabe durch den Verein von den neuen Spielern gehört.


    Vielleicht täusche ich mich auch.

  • wir sind nicht in der lage um zu experimentieren


    Ich glaube unser Geldbeutel lässt gar nichts anderes zu als auf "Experimente" zu setzen.
    siehe Kirch und Fillinger..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ? wirklich.. dachte der Grichische Club hat seinen Vertrag aufgelöst?
    mit der Feststellung, dass es wohl doch kein "Jendrissek Typ" ist scheinst du wohl recht zu behalten.. Viele User bei TM sehen das genau so.. Zumindest scheint er in Dortmunder Zeiten auch kein Laufwunder gewesen zu sein (hatte das irgendwie anders in erinnerung)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wirklich.. dachte der Grichische Club hat seinen Vertrag aufgelöst

    ich hab nur gefunden,das er bei ao kavala einen vertrag bis 2012 besitzt
    von auflösung ist nix zu lesen


    Zumindest scheint er in Dortmunder Zeiten auch kein Laufwunder gewesen zu sein (hatte das irgendwie anders in erinnerung)

    ich kann mich noch genau an seine 3 buden gegen uns erinnern
    da brauchte er nur den fuß hin halten.


    war zu dieser zeit für mich, der typische strafraumstürmer,marke schlitzohr
    aber halt nicht mit der laufbereitschaft von jendrisek ausgestattet.

  • Ich weiß nicht... aber iwie kann ich mich mit dem transfer nicht anfreunden(wenn es so kommen sollte) er wäre kein jendrisek ersatz.... eher typ Lakic! naja abwarten!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Täusche ich mich, wenn ich sage, dass die neuen Verpflichtungen schon sehr früh in den Medien gahandelt wurden?
    Das war doch letztes Jahr noch anders. Da hat man doch erst bei der Bekanntgabe durch den Verein von den neuen Spielern gehört.


    Vielleicht täusche ich mich auch.



    @Curry, mMn liegt es daran, das SK den Trainer suchen mußte - heute sind sie bei der Suche nach Verstärkung mit mehr Zeit und zwei Verantwortlichen unterwegs. Das beschleunigt und zudem sind Infos eher unterwegs, SK alleine war eher zugeknöpft, das kann sich ja geändert haben. Außerdem trifft sich das neue Team ja Ende Juni (?) - so lange ist das nicht mehr.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Wie kommt ihr bei einem 1,78 m großen Stürmer immer mit dem Vergleich zu Lakic (1,86 m) oder Nemec (1,90 m)? Das sind dann echte Stoßstürmer, aber Smolarek ist gerade mal 2 cm größer als Jendrisek und sicher auch nicht viel unbeweglicher. Warten wir es mal ab. Wenn er der Typ Stürmer ist wie Lakic und Nemec wird ihn Kuntz/Kurz sicher nicht holen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Wie kommt ihr bei einem 1,78 m großen Stürmer immer mit dem Vergleich zu Lakic (1,86 m) oder Nemec (1,90 m)? Das sind dann echte Stoßstürmer

    was hat das mit der größe zu tun


    einen novakovic würde ich auch nicht mit lakic vergleichen,dann eher mit
    jendrisek.einfach weil er ein spielender stürmer ist