Ebi Smolarek zum FCK ?

  • wie wars denn beim Kirch?


    Ich denke jednfalls nach dem Artikel von Reviersport dass das mehr als nur ein Gerücht ist..
    Da anscheinend mein Gedächtnis zu Ihm Lüvken aufweist..


    Wenn Ebbi schon beim BVB kein Dauerläufer war, dann war er doch zumindest extrem schnell?? oder hab ich das auch falsch in Erinnerung?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wenn Ebbi schon beim BVB kein Dauerläufer war, dann war er doch zumindest extrem schnell?? oder hab ich das auch falsch in Erinnerung?


    Das war Odonkor.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Zitat

    Aus der Polnischen Presse


    Allerdings ist Smolarek Fall komplizierter.Der Feyenoord Absolvent ist mit dem Verein langfristig gebunden, aber beide Parteien wollen sich einigen.Der Pole, will im Gegenzug eine Entschädigung .Die will der Verein nicht übernehmen. Smolarek will zu Kaiserslautern, aber die Deutschen wollen keine Ablöse zahlen und
    warten auf die Beendigung des Vertrages in beiderseitigem Einvernehmen.


    SportoveFakty

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • - Komplizierte Angelegenheit mit Vertrag
    - zuletzt weniger erfolgreich


    + Smolarek will unbedingt nach Kaiserslautern
    + er verzichtet auf Geld
    + hat seine Qualitäten in der Bundesliga schon unter Beweis gestellt


    Ich würde mich schon wünschen, dass er kommt. Ich hoffe, er wird sich mit dem Verein einig und der FCK muss keine Ablöse zahlen.


    Also wenn dann soll er ablösefrei kommen. Richtig von Kuntz!

    Einmal editiert, zuletzt von lauderer ()

  • Das war Odonkor.


    rees.. also so senil bin ich nicht dass ich den kleinen Flitzer Odonkor mit dem etwas blösseren größeren Ebbi verwechsle... :cursing:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!