Ebi Smolarek zum FCK ?

  • Der will zur Eintracht, habe ich irgendwo gelesen.


    Ja stimmt steht bei TM .... ablösefrei wär er auch ne gute Option, da jetzt die Hertha im Unterhaus kickt hat der bestimmt kein Vertrag für 2 Liga

  • Zitat

    Wie wat nein? Wäre ein super Ding ..... is n guter Junge, hat sich auch schon in Dortmund sehr gut präsentiert. Würd mich nur interessieren was SK bereit wäre für ihn zu opfern oder ist der ablösefrei zu haben ???


    Was macht eigentlich Gekas... unter SK hat er in Bochum ja ne riesen Saison gespielt

    Janz eeeeeeeeeehrlisch - Nä, isser nisch! :undwech:

  • Demnach soll Ebi Smolarek für einen Wechsel an den Betzenberg wohl sogar auf Geld verzichten wollen. Ebi Smolarek spielt seit Anfang des Jahres in Griechenland...


    Das wär dann ja der ominöse Spieler aus dem Ausland, der auf (viel) Geld verzichten würde... :hm:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

  • Bei unserm Kontostand freue ich mich über jeden Spieler der zu uns kommt, von dem ich vorher schonmal was gehört habe ;)


    Letzte Saison kamen Leute wie Nemec usw, die ich noch nie registriert habe (was nicht heißt, dass sie schlecht sind)

  • is n guter Junge, hat sich auch schon in Dortmund sehr gut präsentiert.


    Danach anscheinend nicht mehr, deshalb meine großen Bedenken.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Danach anscheinend nicht mehr, deshalb meine großen Bedenken.


    Jancker, Nerlinger, Freund usw. haben sich auch bei diversen BL Verein gut präsentiert.
    Ich teile die Bedenken von rees ein wenig.


    Smolarek könnte so eine 50/50 Chance sein.


    Entweder nochmal alles geben und wir landen mal wieder einen Volltreffer oder er will so eine Art Rentenvertrag haben.
    Wobei beides auf viele transfers zutreffen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

  • Also so schlecht würde ich den Transfer jetzt nicht finden. Ich denke Ebi kann sich noch mal beweisen, dass er es in der 1. BuLi noch packen kann, seine "Auslandsgastspiele" waren ja nicht "so erfolgreich"... ;)


    MFG
    luegga