Ebi Smolarek zum FCK ?
-
-
Das ist mir schon zu viel in die Öffentlichkeit geraten um noch daran glauben zu können.
-
wie wars denn beim Kirch?
Ich denke jednfalls nach dem Artikel von Reviersport dass das mehr als nur ein Gerücht ist..
Da anscheinend mein Gedächtnis zu Ihm Lüvken aufweist..Wenn Ebbi schon beim BVB kein Dauerläufer war, dann war er doch zumindest extrem schnell?? oder hab ich das auch falsch in Erinnerung?
-
ja stimmt wohl, zumindest schneller als Lakic und Nemec.
-
Wenn Ebbi schon beim BVB kein Dauerläufer war, dann war er doch zumindest extrem schnell?? oder hab ich das auch falsch in Erinnerung?
Das war Odonkor.
-
Smolarek ist aber auch nicht langsam...
-
Zitat
Aus der Polnischen Presse
Allerdings ist Smolarek Fall komplizierter.Der Feyenoord Absolvent ist mit dem Verein langfristig gebunden, aber beide Parteien wollen sich einigen.Der Pole, will im Gegenzug eine Entschädigung .Die will der Verein nicht übernehmen. Smolarek will zu Kaiserslautern, aber die Deutschen wollen keine Ablöse zahlen und
warten auf die Beendigung des Vertrages in beiderseitigem Einvernehmen. -
- Komplizierte Angelegenheit mit Vertrag
- zuletzt weniger erfolgreich+ Smolarek will unbedingt nach Kaiserslautern
+ er verzichtet auf Geld
+ hat seine Qualitäten in der Bundesliga schon unter Beweis gestelltIch würde mich schon wünschen, dass er kommt. Ich hoffe, er wird sich mit dem Verein einig und der FCK muss keine Ablöse zahlen.
Also wenn dann soll er ablösefrei kommen. Richtig von Kuntz!
-
Das war Odonkor.
rees.. also so senil bin ich nicht dass ich den kleinen Flitzer Odonkor mit dem etwas blösseren größeren Ebbi verwechsle...
-