Profivertrag für Alan Stulin? (m.Q.)

  • Hä, meinst du mich?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Habe in der Saison, mehrere Regio Spiele gesehen und kam dabei zu folgender EInschätzung:
    Sein Plus ist sicherlich die Technik und die gute Schusstechnik.
    Allerdings mangelt es ihm für eine Position in der Verteidigung an Durchsetzungsvermögen (körperlich zu schwach). Besser füllt er eigentlich eine Position im Mittelfeld aus, wie er es auch in der Jugend bereits getan hat.

  • Er hat in der 2. Mannschaft als Verteidiger gespielt? :huh:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ok, das wundert mich dann doch etwas. Normal ist er ja Mittelfeldspieler und nicht gerade ein Defensivspezialist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Habe mich glaub ich vor nem halben Jahr schon mal über ihn schlau gemacht und da meine ich auch dass er im ZM gespielt hat. Ich kann mich noch an ein Tor gegen Bayern erinnern, aba das war glaub ich A-Jugend

  • Wenn ich mich nicht verlesen habe hat er beim letzten Spiel der Amas gegen Elversberg (2:1) eine Torvorlage nach Freistoß beigesteuert.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wie ich schon mal schrieb,endlich mal wieder ein talent mit zukunft was ich hoffen will.hauptsache er bekommt auch hin und wieder mal einsätze bei den profis.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: