Solange es nicht die bayern auswärts sind....
Aber erstmal abwarten was heute Abend noch passiert. Ich könnt mir auch ne Partie am Oberwerth vorstellen, die werden nicht jedesmal so ne Glückskugel raushauen.
DFB-Pokal 2010/2011
-
-
Also wenn ich mir von den Mannschaften die bis jetzt weiter gekommen sind nen Gegner aussuchen dürfte würde ich ein Heimspiel gegen Cottbus bevorzugen.
Naja, Cottbus hat (für mich) die gleiche Attraktivität wie Bielefeld. Ob Wollitz alleine reicht, um die Massen anzuziehen? Unter dem Aspekt des evtl. weiterkommens wärs ne Option, joa.
Noch hat Nürnberg ja nicht in Elversberg gespielt... -
na ja zu den Schanzern zu fahren wäre auch ne Option.. keine Reisestrapazien und machbar..
wann issn die Auslosung? -
na ja zu den Schanzern zu fahren wäre auch ne Option.. keine Reisestrapazien und machbar..
wann issn die Auslosung?Auslosung Achtelfinale: 31. Oktober 2010 (live in der ARD-Sportschau)
Achtelfinale: 21./22. Dezember 2010 -
Auslosung Achtelfinale: 31. Oktober 2010 (live in der ARD-Sportschau)
Achtelfinale: 21./22. Dezember 2010Auslosung also um 18 Uhr richtig?
-
über die uhrzeit,kann ich leider nix finden
-
Lt. sportschau.de geht die Sendung am So von 18 - 18.30h, wird dann wohl außer der Auslosung nicht viel Inhalt dabei sein.
-
-
Würd mir auf jeden fall nen Heimspiel wünschen
Hätte auch nichts gegen die Eintracht einzuwenden, nochmal gewinnen die nicht bei uns^^ -
Lt. sportschau.de geht die Sendung am So von 18 - 18.30h, wird dann wohl außer der Auslosung nicht viel Inhalt dabei sein.
Das ist bei mir jeden Samstag im EPG so.
Sportschau von 18:00 - 18:30
Sportschau von 18:30 - 19:57Steht aber so auch auf sportschau.de