Wenn wir in Koblenz gewinnen haben wir gute Chancen auf das Halbfinale
DFB-Pokal 2010/2011
-
-
Schade, kein Heimspiel.
Hätte aber auch schlimmer kommen können.
Jetzt gilts erstmal die Tussis rauszuhauen. -
Leider kein Heimspiel, dafür aber eines der vom Papier her machbarsten Lose auswärts. Also Koblenz rauswerfen und dann Sasic und Co zeigen, wo der Hase lang läuft
-
Optimismus...kennt keine Grenzen (oder Liga)!
hätte schlimmer kommen können
Wenn wir in Koblenz gewinnen haben wir gute Chancen auf das Halbfinale
verstehe ich nicht
-
Erst den Ex-Klub von Sasic rausschmeißen und dann Sasic himself hinterher
-
Relativ gesehen, ein gutes Los.
Hätte auch nach München gehen können.
Zuhause wäre natürlich geiler.Dieses Los sollte, für das Spiel in Koblenz, noch mehr Motivation bringen. Ein Sieg und man hat einen machbaren Gegner um ins Halbfinale einzuziehen.
Gleichzeitig wäre ein Aus bei der TuS somit noch ärgerlicher, da man den Gegner bereits vorher kennt. -
10.801 Zuschauer in Wolfsburg...
Was im Vergleich zu deren Zuschauerschnitt in der Liga übrigens prozentual in etwa aufs Gleiche rauskommt wie unsere 17.000 gegen Bielefeld@Auslosung
Gutes Los, durchaus machbar und definitiv besser als gegen einen der drei Erstligisten ranzumüssen. Also Koblenz schlagen und dann ist das Halbfinale in Reichweite. -
FC Schalke 04 - Sieger Offenbach - Nürnberg
Energie Cottbus - 1899 Hoffenheim
Alemannia Aachen - Bayern München
MSV Duisburg - Sieger Koblenz - Kaiserslautern -
Also viel leichter als diese Saison hatte es der FCK schon lange nicht mehr um ins Viertelfinale bzw. jetzt schon Halbfinale im Pokal zu kommen. Da war das Spiel in Osnabrück noch am schwersten bis jetzt. Danach gegen eine nicht zweitligataugliche Mannschaft aus Bielefeld und bevor es evtl. gegen den nächsten Zweitligisten geht hat man noch einen Drittligisten dazwischen.
Wenn man die Ergebnisse von heute jedoch sieht kann man vielleicht doch froh sein, dass das Spiel gestern nicht stattgefunden hat, auch wenn ich unsere Mannschaft ohne jetzt überheblich sein zu wollen stärker sehen als Köln oder Wolfsburg in der aktuellen Situation.
-
Naja, warum Osnabrück schwerer sein soll als Duisburg musst du mir nochmal erklären
Im Halbfinale treffen wir dann auf Überraschungsteam Cottbus, das Finale dann gegen Schalke 05 *g*