DFB-Pokal 2010/2011

  • Ich kann gar nicht verstehen, wie man sich Mainz oder gar Bayern als Gegner in Runde 2 wünschen kann? wir sind der FCK wir sind klamm und brauchen das Geld aus den nächsten Runden viel mehr als das Geld von einem Heimspiel und dafür fliegen wir raus...also soll die Losfee uns einen leichten gegner zulosen.


    Wer ist überhaupt die Losfee?


    Ok,nüchtern gesehen hast Du recht.
    Aber bevor wir in Elversberg straucheln, gewinnen wir lieber gegen Bayern,daheim. :ironie:
    Daheim gegen Mainz würde ich mir schon was ausrechnen.
    Bei jedem Heimspiel wird wohl der Berg voll werden.


    Wer die Losfee ist weis ich auch nicht.Ist mir schnuppe.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Die Bayern weiter, Schalke so gut wie. Beiedes Brocken die man auswärts nicht unbedingt haben muss.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Bayern weiter, Schalke so gut wie. Beiedes Brocken die man auswärts nicht unbedingt haben muss.


    Und beide Teams konnten nicht überzeugen. Windeck hatte sogar die Chance in Führung zu gehen. Schade dass man kurz vor Halbzeitende 2-mal unkonzentriert war. Dadurch war das Spiel natürlich gelaufen. Auf jeden Fall eine Leistung auf die Windeck stolz sein kann.


    Auch Aalen kann stolz auf ihre Leistung sein. 70 Minuten in Unterzahl gespielt und am Ende fast noch den Ausgleich geschafft. Schade das Aalen sofort einen Mann mit roter Karte verloren hat mit 11 Mann wäre es sicherlich noch einmal um einiges spannender geworden. Herr Poschmann vom ZDF meinte zwar es wäre eins souveräne Leistung von Schalke gewesen und ein verdienter Sieg aber der Meinung bin Ich nicht. Sicherlich hatte Schalke mehr Chancen und mehr Spielanteile dies kann und darf Ich aber auch von einem Bundesligisten gegen einen 3 Ligisten mit einem Mann weniger erwarten. Nach dem Anschlusstreffer spielte Aalen im Endeffekt nur mit 9 Mann da der Spieler welcher von Metzelder gefault wurde verletzungsbedingt nur noch wenig ins Spiel eingreifen konnte und trotzdem brachte man Schalke noch in Gefahr. Hätte mich für kämpfende Aalender gefreut hätten sie noch den Ausgleich geschafft.


    Am Ende meinte Herr Magath noch das man war talentierte Spieler habe in der Offensive aber noch Verstärkung benötige und einen gestandenen Spieler der schon was erreicht hat benötigt. Ich frag mich echt wie viel Geld will Schalke noch ausgeben. Wir können uns auf jedenfall darauf einstellen das Schalke nochmals auf den Transfermarkt zuschlagen wird. Jendrisek hat das Spiel heute hoffentlich genossen haben. Viel zum Einsatz wird er nicht mehr kommen wenn Raul fit und ein weiterer neuer Spieler verpflichtet wurde. Magath möchte wohl dieses Jahr mit aller macht ein3n Titel holen. Ob ihm dies gelingt werden die nächsten Monate zeigen denn nicht immer garantiert das Geld ( Geld was Schalke eigentlich nicht hat da sie schon seit Jahren Schulden haben) auch den Erfolg


    Fazit jetzt wo auch die letzten Pokalspiele der 1 Runde gespielt wurden. Es war eine typische 1 Pokalrunde. Souveräne Siege der Favoriten gab es nur wenige. Die wirklich guten Leistungen der Profivereine kann man an einer Hand abzählen.