DFB-Pokal 2010/2011

• Unfassbar. Als ich gesehen hab, dass Draxler eingewechselt wird, dacht ich mir sofort, dass er das Ding noch macht. Und wenige Minuten später haut er das Ding rein, nachdem er Wolf mal ganz lässig austanzt. Das ist eben die Leichtigkeit des Seins, wenn man noch jung und unbeschwert ist.

• Hätte der Robben sich die Erkältung nicht einige Tage vorher zuziehen können. :thumbdown:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Jetzt gewinn auch noch Aachen und Schalke ist der Pokalsieg fast nicht mehr zu nehmen. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Schalke lacht sich wahrscheinlich gerade tot über die Deppen Kaiserslautern und Hoffenheim.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich würde mich für Milan freuen wenn er im HF ein Heimspiel gegen Cottbus hätte und vlt sogar in das Finale gegen Bayern einziehen würde..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich nicht. Nichts gegen Milan, aber der deutsche Fussball hat gerade erst in der 5 Jahreswertung aufgeholt. Ein Zweitligist in der EL ist nicht gerade ein Punktegarant.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...