Transfergerüchte zu Hajnal (m.Q.)

  • wobei es momentan als spieler für mich persönlich schwer wäre irgendetwas zu entscheiden, bei der trainerdiskussion............................., nicht jeder ist so veliebr in den fck und so verrückt wie de bello.
    de meise wartet auch noch ab..............

  • Zitat

    Original von Judas
    wobei es momentan als spieler für mich persönlich schwer wäre irgendetwas zu entscheiden, bei der trainerdiskussion............................., nicht jeder ist so veliebr in den fck und so verrückt wie de bello.
    de meise wartet auch noch ab..............


    Meise warte nicht ab dort steht es auch schon fest und wenn man so flutlicht geschaut hat sieht es nach abschied aus

  • So sieht es aus. Er meint, dass er es für sich schon entschieden hat und im laufe der Woche bekannt gibt wie es weiter geht. So wie es sich angehört hat geht es für ihn in Stuttgart weiter.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • gestern hat becker (ksc) gesagt, das jetzt verhandelt wird, da jetzt klarheit herrscht ,aber ksc wegen ablöse und gehalt erst einigkeit erzielen will!!

    Einmal editiert, zuletzt von xderbriegelx ()

  • Laut österreicher zeitung möchte sforza wenn er kommt mohammed zidan von mainz !!so wie den einen u 21 spieler vom fc luzern bzw.ebberes und sichone von aachen

  • Zitat

    Original von trainer
    Laut österreicher zeitung möchte sforza wenn er kommt mohammed zidan von mainz !!so wie den einen u 21 spieler vom fc luzern bzw.ebberes und sichone von aachen


    Sforza ist abgehakt und kein Thema mehr.

    sàwàddee kráb

  • Und ohne Quelle geht schon mal gar nix, Trainer.


    Oder jeder könnte etwas hier rumquarken wie "komm grad aus'm Lettland Urlaub. Dort schreibt ne Zeitung, wenn Basler kommt, nimmt er Calmund als Grillmeister und Veronica Poth (Feldbusch) als Co-Trainerin. Andrej Shevchenko hat schon zugesagt und kommt ein Jahr für lau"


    Also bitte seriös bleiben....

  • Selbst wenn dass mim Zidan stimmen sollte, wüsste ich net wie wir die Ablöse bezahlen wollten?!

  • Zitat

    Original von weschdkurv
    Und ohne Quelle geht schon mal gar nix, Trainer.


    Oder jeder könnte etwas hier rumquarken wie "komm grad aus'm Lettland Urlaub. Dort schreibt ne Zeitung, wenn Basler kommt, nimmt er Calmund als Grillmeister und Veronica Poth (Feldbusch) als Co-Trainerin. Andrej Shevchenko hat schon zugesagt und kommt ein Jahr für lau"


    Also bitte seriös bleiben....


    'trainer' ist im allgemeinen gut informiert: KLICK :D