Markus Rosenberg zum FCK? (transfermarkt.de)

• Nein, das ist kein gefährliches Halbwissen, es gibt einen Gesamtetat und einen Lizenzspieleretat... so weit ich weiß sind die 13,5 Millionen Euro bei uns Lizenzspieleretat, bei Hannover und St. Pauli dürften die Zahlen hier wohl eher den Gesamtetat betreffen...

Ich hab zwar grade nicht die Quelle parat, aber ich glaube bei uns ist der Lizenzspieleretat die Hälfte des Gesamtetat, sprich unser Gesamtetat dürfte wohl auch bei um die 27 Millionen Euro liegen...

Nachtrag: http://www.fussball.de/1-fc-ka…ntgegen/id_22406872/index

Dort steht das der Etat der abgelaufenen Saison im Lizenzspielerbereich 8,5 Millionen gewesen sein soll, auf ca. 15 Millionen anwächst, aber wohl eher die momentan kolportierten 13,5 Millionen Euro, und mit der Rückstellung für die Steuernachzahlung liegt der Gesamtetat bei 36 Millionen Euro...

• Ich hoffe ja immer noch, dass wir ihn irgendwie bekommen können. Er wäre von allen gehandelten Spielrn sicher sicher die größte Verstärkung.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Ich hoffe ma weiter genau das Gegenteil. Seh ihn weder als Verstärkung noch als der stärkste gehandelte Spieler. Wobei man da differenzieren muss, ob das nur die realistischen betrifft oder auch irgendwelche Poulsens usw. Naja, aber Rosenberg is bei 4 Mio. ja eh auch net realistisch. Wasn Glück :thumbup:

• Die Hertha soll ja angeblich ein 8 Mio. € Angebot von Hoffenheim für Ramos haben. Die könnten dann wohl locker 3 Mio. für Rosenberg investieren wenn da was dran ist. Ob Rosenberg aber in der 2. Liga spielen will ist ne andere Frage.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Nicht nur dass. Aus dem Transfer von Boateng vom HSV nach Manchester fallen für die Hertha auch nochmal 2,5 Millionen ab. Dazu ein Kacar mit Angeboten die sich um 10 Millionen bewegen sollen. Das macht dann ca. 20 Millionen und ist mehr als unser Etat für die gesamte Saison.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...