Markus Rosenberg zum FCK? (transfermarkt.de)

• Zitat

Auch Interessenten soll es bereits geben. Neben Ajax Amsterdam soll auch der 1. FC Kaiserslautern an den Diensten des beidfüßigen Mittelstürmer interessiert sein. Sportlich wäre der Transfer durchaus sinnvoll. Rosenberg wäre für die ‚Roten Teufel‘ aufgrund seiner Erfahrung und Torgefahr eine echte Verstärkung. Die würde er mit etwas Spielpraxis sicherlich auch zeigen können.

Allein die vier Millionen Euro Ablöse und das Gehalt für den Schweden, dessen Vertrag in Bremen noch ein Jahr läuft, passen nicht in das Anforderungsprofil der Lauterer. Für Rosenberg selbst wäre es wohl erst einmal nachrangig, ob er in Holland oder der Bundesliga aufläuft, einzig Einsatzzeit möchte er bekommen. „Am liebsten würde ich in ein Land wechseln, wo ich noch nicht gespielt habe. Aber eigentlich ist das nicht so wichtig, ich will einfach nur wieder Fußball spielen“, sagt Rosenberg vor kurzem gegenüber einer anderen schwedischen Website.

Weiter ...

Quelle : http://Fussballtransfers

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• unglaublich mit welcher Arroganz hier Fans eines Vereins, der gerade 4 Jahre Zweitligafußball hinter sich hat, über einen Spieler schreiben, der in 90 Ligaspielen 30 Tore geschossen hat...wir können uns glücklich schätzen, wenn wir einen Spieler von diesem Kaliber bekommen können

• ich war zwar noch die der grosse fan von ihm,er hat mich irgendwie immer an unseren petterson erinnert...chancentod aber er wäre wirklich ein glücksgriff wobei ich auch anmerken muss das er kaum finanzierbar ist.aber sk hat ja gesagt das er für die baustellen die sam und erik hinterlassen geld in die hand nehmen will.das heist ja das er soweit dann mit dem kader zufrieden ist und für naja 1 liga tauglich hält.ich bin mal gespannt was da noch so für namen kommen werden.warten wir erstmal die wm ab.vielleicht können wir ja das eine oder andere schnäppchen machen.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Zitat

18.54 Uhr: Noch ein nettes Gerücht aus der Bundesliga: Rosenberg auf den Betze? Markus Rosenberg könnte es zum 1. FC Kaiserslautern ziehen. Wie das schwedische Portal "skanskan" berichtet, steht der Bremer Stürmer beim FCK auf der Kandidatenliste. Dort herrscht nach dem Abgang von Erik Jendrisek ja durchaus Bedarf im Angriff...

Weiter ...

Quelle : http://Spox

DBB

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• unglaublich mit welcher Arroganz hier Fans eines Vereins, der gerade 4 Jahre Zweitligafußball hinter sich hat, über einen Spieler schreiben, der in 90 Ligaspielen 30 Tore geschossen hat...wir können uns glücklich schätzen, wenn wir einen Spieler von diesem Kaliber bekommen können

Man ist nicht automatisch arrogant, nur weil man nicht deiner Meinung entspricht!

• http://www.bild.de/BILD/sport/…schwede-nach-lautern.html

Zitat

Aus Lautern ist allerdings zu hören, dass ein Rosenberg-Transfer finanziell kaum machbar ist.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wen wundert das jetzt wirklich?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!