Markus Rosenberg zum FCK? (transfermarkt.de)

  • Ich finde den gar nicht schlecht. Ich glaube wenn der ständig spielen würde wäre er auch erfolgreich. Nicht umsonst hat der bei Ajax gespielt.


    Wenn es eineTrasfer geben würde wäre ich sehr erfreut, nur das Prioblem wäre wohl die Ablösesumme (oder will ihn Bremen sogar los werden)


    :dunno:

  • Einen Spieler von dem Kaliber würde ich unheimlich gerne nehmen, aber wir können uns nicht mal erlauben ein Viertel von dieser Ablösesumme für einen einzigen Spieler auszugeben. Und wenn wir 4 Mio. tatsächlich hätten würden wir die nicht für Rosenberg ausgeben.
    Glaube an dem Gerücht ist absolut garnichts dran, eine Ausleihe wäre allerhöchstens möglich, aber davon ist ja nicht die Rede und vorstellen kann ich es mir auch nicht.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Ginge auch erst wenn er verlängert. Hat nur noch ein Jahr Vertrag und kann nach dem derzeitigen Stand nicht verliehen werden. Gerade vor dem Hintergrund, dass sein Vertrag nur noch ein Jahr läuft. UND er zudem Werder selbst wohl nur 3 mio. gekostet hatte sind 4 mio mehr als unverschämt und keinesfalls realstisch. Nicht nur für uns.

  • Das alleine macht das Gerücht schon extrem unglaubwürdig!
    Denkt man dann noch an das hohe Gehalt, dass er wahrscheinlich bei Werder verdient und an die extremen Einbußen die er bei uns im Fall der Fälle machen müßte, dann geht die Wahrscheinlichkeit dass an der Gecshichte was dran ist gegen 0.. Leider ..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Für 4 Mio holt SK niemals jemanden von der Ersatzbank.
    Lieber kauft er 8 x 500 000 perspektivspieler.


    2 oder 3 werden in 5 Jahren genauso 4 Millionen wert.


    Bitte die Finger davon lassen. Ein Rosenberg ist auch kein Überspieler mehr.

  • Wie wahrscheinlich soll das bitte sein wenn man Sam nicht halten konnte de nicht so viel gekostet hätte??

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die kolpotierten 4 Mio halte ich für absolut unrealistisch. Selbst die Anhänger von Bremen denken da eher an 1-1,5 Mio. Ob wir das stemmen können, kann ich zum derzeitigen Zeitpunkt nicht beurteilen, denke aber eher nicht. Wer den Link bis zum Ende durchgelesen hat wird feststellen, dass Rosenberg inzwischen einfach nur noch spielen will. Insofern ist ein Gehaltsverzicht durchaus realistisch. Ob und inwieweit wir diese "reduzierte" Summe hinlegen können, mag ich zum derzeitigen Zeitpunkt nicht beurteilen. Wer kennt das Gehalt von Rosenberg? :D

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)