Markus Rosenberg zum FCK? (transfermarkt.de)

• @gringo
    in der von die zitierten Quelle steht aber auch drin, dass der FCK, der ein überaus großes Interesse am Spieler Sam hatte, dem HSV nur bis knapp über 1 Mio Euro bieten konnte. Da kannste 2 Mio für Rosenberg als "nicht machbar" abhaken, Sam hatte sicher eine größere Bedeutung für die Teamplanungen und wenn man da schon nur knapp über 1 Mio kommt, dann sind 2 Mio für Rosenberg absolut unrealistisch.

• ich denke auch nicht, dass ein Rosenberg für die genannten Summen gehandelt wird.
    Klartext , für seinen jetzigen Verein ist er ein Kostenfaktor. Aussicht auf Einsätze hat er nicht.
    Von Vereinsseite ist es totes Kapital ( sorry für diesen kalten Ausdruck) wenn der Vertrag ausläuft,
    bzw. sogar verlustiges Geschäft wenn man keinen Abnehmer findet in der Vertragslaufzeit.
    Welche Summen am Ende als Ablöse gezahlt werden , werden wir sowieso nie erfahren.
    Ergo....... abwarten :)

~~ No Brain - No Headache~~

• @gringo
    in der von die zitierten Quelle steht aber auch drin, dass der FCK, der ein überaus großes Interesse am Spieler Sam hatte, dem HSV nur bis knapp über 1 Mio Euro bieten konnte. Da kannste 2 Mio für Rosenberg als "nicht machbar" abhaken, Sam hatte sicher eine größere Bedeutung für die Teamplanungen und wenn man da schon nur knapp über 1 Mio kommt, dann sind 2 Mio für Rosenberg absolut unrealistisch.

Es sei denn, man legt die Priorität auf den Stürmer und belässt es im Mittelfeld bei Steinhöfer und Ilicevic, was ich durchaus befürworten würde . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• scheinbar vergisst du dass wenn der FCK 2 mille für rosenberg ausgibt UND im mittelfeld bei steini + ivo bleibt dass für BEIDE noch ne ablöse ausgehandelt werden muss die ebenfalls net grad gering ist

bei gutem willen kommste auf 3 mio € !!

also

nicht machbar

• Naja, also wenn man im Gesamtpaket für 3 Millionen Euro Rosenberg, Steinhöfer UND Ivo bekommen könnte... also das wären im Prinzip 3 Spieler zum Preis dessen was wohl Leverkusen für Sam gezahlt hat...

• Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir keine 3 Mios für Neuzugänge ausgeben können.. selbst wenn es 10 Spieler wären die wir dafür bekommen würden..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Und wo glaubst Du liegt so in ca. die Schmerzgrenze? 1 Mio oder 1,2 Mio?

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• unter 2 mios jedenfalls.. denke nicht mehr Kohle als wir für Sam bereit gewesen wären ..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• unter 2 mios jedenfalls.. denke nicht mehr Kohle als wir für Sam bereit gewesen wären ..

Diese Logik erschließt sich mir nicht. Denkst du nur weil wir (mal angenommen Hamburg wollte soviel) die 2 Mios nicht bezahlt haben, werden wir auch allgemein nicht mehr für Spieler ausgeben wollen / können? Ich glaube nicht dass Stefan es riskiert hätte unser komplettes Transferbudget für einen Spieler auszugeben, wenn wir noch sehr viele Baustellen haben.

Oder war das auf die Schmerzgrenze bei Rosenberg bezogen? Wenn ja hab ich nie was gesagt :bier:

Einmal editiert, zuletzt von Jalle ()

• Wenn Ajax und Paris an ihm dran sind, dann geht er womöglich dahin . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)