Markus Rosenberg zum FCK? (transfermarkt.de)

• Die Sommerpause ist einfach eine schlimme Sache...
    Jeder will wissen wie die Mannschaft nächste Saison aussieht, aber keiner hat ne Ahnung. Jeden Tag ein neuer Spieler, wobei die wirklich guten Namen letztendlich erwartungsgemäß zu teuer bleiben... Ich hasse die Sommerpause! :bigcry:

• Ich muss sagen, dass ich mich riesig freuen würde. 4 Mio wird der sicher nicht kosten, weil er ja auch nur noch ein Jahr Vertrag. Zu Werder haben wir gute Kontakte und Klaus Allofs würde sicher nichts dagegen haben, wenn er bei uns spielt . . . Ich vermute, Ablöse von 2 Mio ist realistisch und die wären m.E gut investiert. Einen besseren Spiekler werden wir nicht bekommen .. .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Ich vermute, Ablöse von 2 Mio ist realistisch und die wären m.E gut investiert.

Zum einen haben wir für Sam auch keine 2 Mio. € locker gemacht und zum anderen kann man von vielen Werderanern lesen (transfermarkt.de), dass er wohl unter 3 Mio. € nicht wechseln wird. Klar wissen die auch nicht wie es wirklich ist, aber die werden schon anderen Quellen haben als wir.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das würde ich jetzt aber was entspannter sehen. Fakt ist, dass Bremen selbst für Rosenberg 3 Mio lockergemacht hat. Und ein Spieler, der bei denen auf der bank saß und wenige Einsatzzeiten bekommen hat, wird folglicherweise nicht im Wert steigen. Dafür spricht auch die Tatsache, dass Bremen ihn wohl "unbedingt loswerden" will. Ist doch ganz einfach nur Geschacher von beiden Seiten. Naja wir werden sehen....

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Sam war über 3 Mio. Und da war auch noch Leverkusen dran. Wenn wir Rosenberg für 2 Mio kriegen, sollten wir ihn nehmen. Ich finde, er würde uns wirklich weiterhelfen. So ist meine Meinung. Und ich sehe keine bessere Alternative . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

2 Mal editiert, zuletzt von gringno ()

• Sagen wir mal vorsichtig so, bei Sam war eines der Probleme, das Hamburg ihn wohl unbedingt meistbietend verkaufen wollte, und selbst wenn wir vielleicht bei der Schmerzgrenze noch weiter gegangen wären, wenn Leverkusen ihn unbedingt will, wäre wohl die Ablöse einfach weiter hoch getrieben worden...

Bei Rosenberg könnte vielleicht zu Gute kommen dass ihn eben kein anderer aus dem oberen Tabellendrittel verpflichen will, und somit die Bieterkonkurrenz ein bisschen eine andere ist... ausserdem wissen wir alle nicht wie weit wir im Poker um Sam mitgegangen sind, und SK vielleicht auch irgendwann erkannt hat "Ok, Leverkusen will ihn wohl mit aller Macht und werden immer mehr bieten als wir..." und sich davon zurückgezogen hat... viel Spekulationen, aber bei einem Rosenberg ist die Sachlage eben eine andere, wäre so oder so aber ein Spieler über den ich mich persönlich beim FCK freuen würde, auch wenn ich es nicht wirklich glauben mag dass es war wird...