Robert Vittek (transfermarkt.de)

  • http://transfermarkt.de/de/rob…cht_23_312453_seite1.html


    http://transfermarkt.de/de/rob…/profil/spieler_3531.html



    Mod-Edit: Bitte in Zukunft die Quellenangabe auch in der Überschrift angeben

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Geht zwar wieder in Richtung Lakic/Nemec, aber er würde uns sicher verstärken.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • das wäre auch ein knaller wenn er kommt.er hat in nürnberg immer seine tore gemacht.ein slowake geht und einer kommt wäre doch was.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Mal gespannt wer Morgen für uns auf TM gehandelt wird.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das Gerücht ist auch in der heutigen Ausgabe der Bild - Saarland zu lesen.

  • ebenso in der Bildausgabe Rhein-Neckar..wäre ein Supertransfer! Aber was da bisher alles in den Topf georfen wurde lässt bisher nur erahnen dass da nur die Spielervermittler am Werke sein können und überall in den Medien ihre Spieler bei irgendeinem Verein ins Gespräch bringen..glaube kaum dass bisher ALLE Gerüchte was einen Stürmer betrifft auch nur ein Fünkchen Wahrheit enthält..

  • mist: flanke sestak, tor vittek... beide würde ich gern aufm betze sehen. aber mit jeder gelungenen aktion bei der wm, ist es unwahrscheinlicher, dass sie zu uns kommen, da man durch ein gutes turnier schnell viele angebote bekommt und teurer wird. da soll doch lieber jendrisek treffen, der ist eh schon weg! :P

  • ein schönes Abseits-Tor
    Momentan wird jeden Tagt eine neue Sau durchs Dorf gerieben, die angeblich zu uns kommt.
    Ich gebe da nix mehr drauf, bevor es offiziell verkündet wird.
    Am realistischsten halte ich Simunek und Micanski, weil Kuntz da im Kicker-Interview ne Art Besttigung gegeben hat.
    Dann fragt sich noch wer die Nummer drei ist, die mindestens noch kommen muß

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie