Samstags Mittags kontrollieren sie Kollias. Mein Bruder hat da schon nen Spendenzettel erdulden müssen.
Alles rund um: Tickets
-
-
übrigens haben wir auf dem grundschulparkplatz geparkt. das wurde von uns sogar von den politessen als geheimtipp gegeben, nachdem wir zuvor im parkverbot standen und uns die freundlichen ordnungshüter darauf hinwiesen haben dass wir gleich 25 € bekommen wenn wir nicht wegfahren. ich war jedenfalls positiv überrascht dass ihr in KL so nette ordnungsbeamte habt
-
Ist der bescheuerte Onlineshop down?
-
Kann auch nicht drauf. Aber wenn er bescheuert ist, wieso interessierts Dich dann?
-
Weil es einfach nicht sein kann, dass dieser Verein es nicht gescheit hinbekommt, dass der Server läuft.
-
Ich hatte da noch nie Probleme bislang. Aber die haben ja auch noch ne Hotline zum anrufen, oder?
-
-
Naja, teilweise ist das aber auch einfach nur ein Serverfehler, der dann kryptisch auftaucht.
Die Meldung vonwegen "zu viele Zugriffe, bitte in neuem Fenster wieder probieren, Aktualisieren bringt nichts" kommt bei mir schon seit ner halben Stunde nimmer... -
Code
Zu wenig SessionsAus technischen Gründen wurde die maximale Anzahl paralleler Zugriffe begrenzt.Bitte schließen Sie Ihren Browser und versuchen Sie es später erneut. Eine Aktualisierung der Seite alleine reicht nicht aus. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ich bekomme weiterhin nur diese Meldung.
-
Zitat
Serverfehler in der Anwendung /.
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Beschreibung: Unbehandelte Ausnahme beim Ausführen
der aktuellen Webanforderung. Überprüfen Sie die Stapelüberwachung, um
weitere Informationen über diesen Fehler anzuzeigen und festzustellen,
wo der Fehler im Code verursacht wurde.Ausnahmedetails: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Quellfehler:
Beim Ausführen der aktuellen Webanforderung wurde einen unbehandelte
Ausnahme generiert. Informationen über den Ursprung und die Position der
Ausnahme können mit der Ausnahmestapelüberwachung angezeigt werden.Stapelüberwachung:
[NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.]
AccountMenu.Page_Load(Object sender, EventArgs e) +177
System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +70
System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +189
System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint) +3177
Ich das hier...