Alles rund um: Tickets

• Samstags Mittags kontrollieren sie Kollias. Mein Bruder hat da schon nen Spendenzettel erdulden müssen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• übrigens haben wir auf dem grundschulparkplatz geparkt. das wurde von uns sogar von den politessen als geheimtipp gegeben, nachdem wir zuvor im parkverbot standen und uns die freundlichen ordnungshüter darauf hinwiesen haben dass wir gleich 25 € bekommen wenn wir nicht wegfahren. :) ich war jedenfalls positiv überrascht dass ihr in KL so nette ordnungsbeamte habt

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

• Ist der bescheuerte Onlineshop down?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Kann auch nicht drauf. Aber wenn er bescheuert ist, wieso interessierts Dich dann?

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Weil es einfach nicht sein kann, dass dieser Verein es nicht gescheit hinbekommt, dass der Server läuft.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich hatte da noch nie Probleme bislang. Aber die haben ja auch noch ne Hotline zum anrufen, oder?

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Das ist so gewollt Michael. Dadurch werden die eigentlichen Zugriff auf den Shop limitiert und die Leute die das Glück hatten rein zu kommen können auch ganz normal Tickets kaufen. Alternative : Anrufen .

Das kennen wir ja alles schon vom Relegationsspiel.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Naja, teilweise ist das aber auch einfach nur ein Serverfehler, der dann kryptisch auftaucht.
    Die Meldung vonwegen "zu viele Zugriffe, bitte in neuem Fenster wieder probieren, Aktualisieren bringt nichts" kommt bei mir schon seit ner halben Stunde nimmer...

• Code
    Zu wenig SessionsAus technischen Gründen wurde die maximale Anzahl paralleler Zugriffe begrenzt.Bitte schließen Sie Ihren Browser und versuchen Sie es später erneut. Eine Aktualisierung der Seite alleine reicht nicht aus. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ich bekomme weiterhin nur diese Meldung.

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ich das hier...