Alles rund um: Tickets

• Wo bist du bei denen auf den Link zum Onlineticketshop gegangen? Habe da auch mal einen ausprobiert und das gleiche Problem ist immer noch vorhanden. :S

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ein Kölner Kollesche sagte mir, das Stadion sei bereits ausverkauft - warum kann man dann noch Tickets kaufen? Oder stimmt seine Info nicht? Kann man über den FC Stehplatzkarten in der Nähe des Gästeblocks kaufen? Oder gibt es dort in der Nähe nur Sitzplatzkarten?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich meine um den Gästeblock herum gibt es generell nur Sitzplätze. Zumindest oberhalb sitzt es sich aber ganz gut wenn man keinen Stehplatz mehr bekommt.

• Bis auf Stehbereich im Gästeblock und der Fankurve des FC (Unterrang Süd) ist alles im RheinEnergieStadion bestuhlt. So lange man noch Karten über den FC kaufen kann wird das Spiel wohl nicht ausverkauft sein. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass das Spiel schon ein, zwei Wochen vor Anpfiff ausverkauft sein wird.

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Danke für die Info, jetzt geht es auch bei mir wieder. Wenn wir aber schon bei Onlineticketshop sind habe ich mal noch ne Frage. Ich meine ich hätte es schon mal geschrieben, aber jetzt eben nochmal. Wenn ich einen Block anklicke kommt bei mir statt den grünen und grauen Kästchen bzw. Punkte nur

Reihe: 1
    Platz: 48
    Preis: 600,00 €

bzw.

Dieser
    Platz ist
    bereits
    verkauft

und dementsrpechend ist die Blockansicht dann nicht mehr im Fenster sondern total unübersichtlich. Liegt das an FF oder ist da ein anderer Fehler? Das ist irgendwann Ende der Saison aufgetretten so im letzten Saisondrittel und seit dem so geblieben. :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• keine ahnung obs ab fox liegt (ich benutze nichts anderes) aber das is halt seit paar monaten so
    ich find nicht ganz so schlecht da man ja nun genau die plätze anwählen kann die man haben will, das ging mit den grünen kästchen ja nicht

schön siehts trotzdem nicht aus das is wohl war...

• Sollte sich die IT-Abteilung (wenn der FCK sowas hat) mal drum kümmern. Welche Reihe und welcher Platz das ist sehe ich auch wenn ich mit der Maus über die Punkte gehe. Da brauche ich keine Anzeige die drei mal so breit und doppelt so hoch wie meine Auflösung ist. Firefox wird ja wohl nicht gerade selten benutzt, wenn es daran liegen sollte.

• hallo,

gegen hoffenheim wird man als nicht mitglied ja bestimmt chancen auf eine karte haben.

kann man diese auch im fck ticketshop bestellen? oder ab wann