Alles rund um: Tickets

  • Hatten wir diese Zahle nicht schon mal am Anfang der Saison? :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Genaue Zahl zwar nicht, aber wenn ich mir den Onlineticketshop so ansehe würde ich mal auf schon über 40.000 tippen, aber den kann man ja nicht trauen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • gegen Hoffenheim ist schon ne Mege weg. Da musst du dich sputen, um noch einen guten Platz zu bekommen. Ich denke, dass da wohl auch noch die ein oder andere Dauerkarte verkauft worden ist. Ich denke, eine Zuschauerschnitt von über 40.000 rückt schon in den Bereich des möglichen. Tut uns allen doch gut -- und der Stadt auch. Denn dass da ne Menge Geld in KL bleibt, dürfte klar sein. Oder?

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ich habe da mal so eine Frage: Wenn man sich über den FCK Karten für ein Auswärtsspiel holt, ist da die Fahrt mit inbegriffen?
    Oder kann man die Karte nur für das Spiel an sich kaufen, denn aus KL zu fahren macht für mich wenig bis keinen Sinn ;) .
    Der ein oder andere User mag die Frage doof finden, aber bis jetzt habe ich Auswärtskarten immer über den jeweiligen Heimklub geordert :schuldig: :undwech:
    Danke für Antworten!

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

  • Wenn du dir ne Auswärtskarte beim FCK bestellt erhälst du nur die Karte für das Spiel. Mit der Karte kannst du dann noch evtl. den Verbund nutzen indem die Stadt der Mannschaft liegt, aber das ist von Verein zu Verein anders. Mit der Mainz-Karte kann man z. B. im Rhein-Nahe-Nahverkehrsverbund (RNN) kostenlos vor und nach dem Spiel fahren.


    Jetzt nur noch die Frage wie du die Auswärtskarten über den Heimklub bestellt hast. Das waren dann ja keine Karten für den Gästebereich, weil die bekommt man ja i. d. R. nur über den Gastverein. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Super, danke für die Info.
    Naja, ich habe mir immer Karten für die Tribüne geholt, so nah wie möglich am Gästeblock dran, weil ich das einfacher fand... :undwech: :)

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

  • Bin ich eigentlich die einzige, die außer den Heimspielen gegen Hoffenheim und Hannover noch keine Einzelkarten im Onlineshop ordern kann? Ich krieg so langsam echt die Krise... Die Spiele sind nun terminiert, aber im Onlineshop tut sich genau gar nix?

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Erfahrungsgemäß veröffentlicht unser Ticketshop die Spiele doch immer peu a peu, selbst wenn sie terminiert sind. Kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass mal mehr als max. 3 Spiele gleichzeitig drin waren.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: