Alles rund um: Tickets

  • Ich glaube da wird was nicht richtig verstanden oder falsch verstanden. Der FCK hat doch vor dem Hoffenheimspiel in einer PK was von 2.500 Gästefans geredet, die mit nach Dortmund fahren werden. Vielleicht hat der FCK auch nicht alle Gästekarten beantragt die sie hätten bekommen können. Gegen Wolfsburg war zum Beispiel auch der kleinere der beiden Stehblöcke für die Gästefans an Dortmunder verkauft worden. Vielleicht hat man nur die Stehplatzkarten für den großen Block genommen um alle FCK-Fans dort drin gesammelt zu haben.


    :dunno:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Ich vermute mal, dass Hellraiser nur Stehkarten meinte, würde passen, sind nämlich in etwa 2500 Stehkarten dort, die sind weg. Sonst wird da auch kaum einer mitfahren, der Termin machts möglich, an einem Wochenende wären das locker 6000 geworden. :thumbdown:

  • Mal 'ne andere Frage: Einzeltickets werden doch nach folgenden Kriterien verkauft: DK Besitzer, Mitglied, Fanclub, sonstiges. Richtig? Nach Köln nun das 2te Auswärtsspiel, für das ich als Vereinsmitglied keine Karte erhalte. Wie kann des sein?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Mal 'ne andere Frage:


    Einzeltickets werden doch nach folgenden Kriterien verkauft: DK Besitzer, Mitglied, Fanclub, sonstiges. Richtig?
    Nach Köln nun das 2te Auswärtsspiel, für das ich als Vereinsmitglied keine Karte erhalte. Wie kann des sein?


    uns als fanclub geht es genau so.... zum zweiten mal in dieser saison wurden wir nicht berücksichtigt... und wenn man dann offiziell vor ort erfährt, dass resttickets nach dortmund zurückgeschickt wurden, unterstelle ich dem kartenservice "überlastung" bzw. "schludriges umgehen mit ticketanfragen"!

    1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

  • Das wundert mich aber jetzt auch. Wie kann man 40 Restkarten haben wenn Fanclubanfragen nicht bedient worden sind. Das muss echt besser werden mit dem Kartenservice und wenn man nen externen Partner dazu ins Boot holt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Hmm hab Karten bekommen, Steh. Bin Mitglied, hab DK meinen Fanclub geb ich bei der Bestellung auch immer an, weiß aber nicht ob das was bringt.


    Komisch das Karten in Shop auftauchen wenn noch Bestellungen vorliegen, oder überscheidet sich das mit der Platzart, also Steh bestellt und nur noch Sitz da?


    Gruß

  • Hmm hab Karten bekommen, Steh. Bin Mitglied, hab DK meinen Fanclub geb ich bei der Bestellung auch immer an, weiß aber nicht ob das was bringt.


    Komisch das Karten in Shop auftauchen wenn noch Bestellungen vorliegen, oder überscheidet sich das mit der Platzart, also Steh bestellt und nur noch Sitz da?


    Gruß


    wir bestellen immer steh, alternativ sitzplatz. die nette dame am ticketschalter sprach von 40 rest-steh-tickets.

    1. FCK Fanclub Faninitiative "Jetzt Erst Recht"

  • Vielleicht sind das auch 40 Karten von Bestellern, die einfach die Karte nicht genommen haben. Hatte mir auch eine Karte bestellt ohne darauf zu achten, dass das Spiel unter der Woche ist und ich da gar nicht kann. Deswegen ist meine Stehplatzkarte z. B. auch nicht von mir überwiesen worden. Jedoch könnte man dann doch denen, die zuerst keine Karte bekommen hätten nachträglich die Karten doch noch anbieten.


    :dunno:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Vielleicht sind das auch 40 Karten von Bestellern, die einfach die Karte nicht genommen haben. Hatte mir auch eine Karte bestellt ohne darauf zu achten, dass das Spiel unter der Woche ist und ich da gar nicht kann. Deswegen ist meine Stehplatzkarte z. B. auch nicht von mir überwiesen worden. Jedoch könnte man dann doch denen, die zuerst keine Karte bekommen hätten nachträglich die Karten doch noch anbieten.


    :dunno:


    Das ist es!


    Muss ich leider zugeben is mir auch mal passiert, konnte nicht zum spiel und habe meine karten nicht abbestellt. dann läuft die reservierung aus und diese karten gehen wieder in den freien verkauf.Aber wenns nur 40 stück sind is doch net schlimm.

  • Habe einen guten Bekannten, dessen Sohn hatte am Samstag Geburtstag und bekam 2 Karten fürs Spiel geschenkt. :schal: :thumbdown:


    Da das Heimspiel gegen Hoffenheim zuerst freitags angesagt war, kein Problem.
    Lud sich deshalb für Samstag Freunde zum Feiern ein.


    :thumbdown:
    Nun wurde das Spiel auf Samstag verlegt. Ausladen geht nicht.


    Weiß jemand, ob man die Karten hätte umtauschen können :ausflippen: oder ob der FCK ihm in Kulanz 2 andere Karten gibt?