Alles rund um: Tickets

  • Die werden mich doch für Leverkusen berücksichtigt haben, oder sollte ich mal ausnahmsweise leer ausgehen, ich bekam ich näml. eben ne Bestätigung für Nürnberg. Allerdings mal wieder Sitz, da die Stehplätze vergriffen seien.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Die Bestätigungen kommen doch per Mail, oder per Post? *doofguck*


    ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Kannst du glaub angeben, jedenfalls meine ich da mal ne Option über den Online-Ticketshop gesehen zu haben. Jetzt aber ohne Garantie. Ich bekomme die Bestätigungen immer per Mail. Muss das irgendwann mal umgestellt haben, da ich früher eben alles per Post bekommen habe.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ok, inzw. sind auch die Bestätigungen für Leverkusen raus und man hat mich nicht übergangen - wär ja auch noch schöner. :schmoll:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • wollte mal wieder auswärtskarten,sind ja nur 150 km


    gleich anfang september bestellt,vor 2 wochemal angerufen,ja ist leider noch nicht bearbeitet und sie können ja auch nicht versprechen,ob ich 2 karten auch bekomme


    am12.10 nochmal angerufen,da sagte man mir diesmal definitiv,das ich leider keine karten mehr bekomme,weil manche schon juli,august bestellt haben,scheisse aber okay dachte ich


    muss dazu sagen wir sind pfälzer und wohnen in der schweiz,habe bei bestellung die adresse und telefonnummer meiner mutter angegeben


    am freitag 15.10 wollte der fckdiese nummer anrufen,aber leider,war niemand zuhause


    das war an dem wochenende wo wir 1 mal im monat in die pfalz fahren,


    leider war für rückruf zu spät


    am dienstag den 19.10. kamen die karten dann doch zu meiner mutter


    3 tage früher und sie hätte die karten nicht für 10 euro in die schweiz schicken müssen


    insgesamt 15 euro


    keine mail vom fck


    wäre ich mitglied,wäre es dann schneller gegangen??? :gruebel:


    dauerkarte rentiert sich leider nicht,da wir nur 1 mal im monat da sind


    hoffe auf einen auswärtssieg



    gruss,das betzepaar :schild:

  • Mir wurde auch tel. mitgeteilt, dass ich keine Karten für Freiburg bekomme. Und dann bekam ich doch noch zwei. Hab sie jetzt gerade im Ticketshop zurückgegeben, da ich zwischenzeitlich in Freiburg Karten gekauft habe.


  • Nee, dann hättest du keine bekommen...... :grummel:


    als ich angerufen hatte vor 2 wochen,hat man mir gesagt es werden mitglieder und dauerkarteninhaber bevorzugt


    es muss ja einen grund geben :(


    na ja es hat ja geklappt :schild:


    ModEdit: Zitat "repariert"