Alles rund um: Tickets

  • Warum und wie sollte man auch Karten online schalten, wenn es keine mehr gibt?Warum sollte man das Schalke-Spiel in den OTS werfen wenn es mehr schriftliche Anfragen gibt als Karten verfügbar sind.
    Wer Karten haben will, muss halt schauen, dass er seine Mail oder den Breif rechtzeitig abschcikt und gut ist, wir spielen nicht mehr gegen Ahlen und Paderborn, wo man zwei Wochen vorher gediegen im Ticketshop seine Karten kaufen kann...

  • Es gibt 2 Dinge, die ich wirklich dringend ändern würde :


    1. Wenn ich mir als DK-Inhaber/Mitglied oder ähnliches eine Karte reservieren möchte,muss ich ein Formular ausfüllen und dieses per Email an den Ticketshop senden ( Telefon usw. ist auch möglich ). Leider bekommt man hier keine Empfangsbestätigung,d.h man kann sich nie sicher sein ob der Antrag auch wirklich bearbeitet wird.
    2. Eine offizielle Ticketbörse wie man sie z.B von Schalke kennt. Hier können Karten für den regulären Preis legal und ganz einfach über das Internet verkauft werden.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Absoluter Sauladen.


    Die ganze Zeit gibts keine Tickets und am Spieltag plötzlich gibts überall wieder welche.


    Schaut mal rein...


    Wenn Sie das net bald ändern, nehm ich keinen mehr mit hin.

    Dauerkarte 10.2 :schal:

  • Das sollte man in der JHV vielleicht ansprechen. Ist wirklich ziemlich unprofessionell und das kostet mit Sicherheit auch ein paar Zuschauer...

  • Limitierter Werbeschal wäre wohl die bessere Bezeichnung für das Stück Wolle.


    Und im Stadion gab's am WE schon keine Tickets mehr... *grrr*

  • Weiß jemand, ob man Tickets für die Spiele gegen S04 oder Wolfsburg online ordern kann?


    In der online-Übersicht werden heute gar keine Tix angeboten oder stimmt was nicht mit meiner Anmeldung?

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

  • Weiß jemand, ob man Tickets für die Spiele gegen S04 oder Wolfsburg online ordern kann?


    In der online-Übersicht werden heute gar keine Tix angeboten oder stimmt was nicht mit meiner Anmeldung?

    Die haben momentan nichts drin. Immer wieder mal reinschauen und hoffen, dass die was einstellen. Wenn nicht per Fax oder Tel.


    Mal nebenbei, ich finds nur noch zum kotzen..... Warum schaltet man nicht alle terminierten Spiele frei?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Mal nebenbei, ich finds nur noch zum kotzen..... Warum schaltet man nicht alle terminierten Spiele frei?


    Und dann hat man 40.000 Briefe und Mails fürs Schalkespiel. manche wahrscheinlich schon vor Wochen abgeschickt und gleichzeitig werden die Karten online weggekauft oder wie?Man kann keine Spiele online stellen, solange man nicht weiß, wie viele Karten man überhaupt noch übrig hat, erst muss man halt die Reservierungen abarbeiten. Schalke wird wahrscheinlich eher nicht online kommen, wenn man schon jetzt mehr Reservierungen hat als verfügbare Karten.


    In der 2.Liga konnte man leicht alle Spiele reinstellen, da gabs vermutlich kaum Vorbestellungen, in der 1.Liga läufts das aber etwas anders, solange man das selbst in die Hand nimmt und nicht Eventim oder Viagogo mit dem kompletten Ticketing beauftragt (und dazu fehlt uns halt das Geld).
    Wird in der Rückrunde genauso werden, man kann gegen Köln, Mainz oder Dortmund nicht irgendwelche Blöcke im OTS öffnen und dann dort den verkauf starten, obwohl eigentlich alle Plätze im Block schon durch Reservierungen weit vorm VVK-Start vergeben sind.


    Von daher, wer Karten haben will muss halt einen Mail oder einen Brief schicken, damit hatte ich noch NIE Probleme. Ich weiß, der OTS ist bequemer, aber in der Saison kannste das halt knicken, wer Karten sicher haben will schreibt am besten, die Reservierungen werden wie gesagt vorher bearbeitet, erst wenn die komplett abgearbeitet sind gehen die restlichen Tickets online. War gegen die Bayern doch genauso, da gabs auch keinen Verkauf online, in der Saison gibts halt mehr als nur ein sehr gefragtes Spiel.