Alles rund um: Tickets

• Naja, die bekommen ja nur so viele Karten wie sie auch Auswärtsfans erwarten. Dortmund schickt ja auch nicht 6.000 - 8.000 Gästekarten nach Sinsheim. Je nachdem wie die Nachfrage erwartet wird werden auch die Karten vom jeweiligen Heimteam angefordert. Klar weiß man wie viele man in etwa max. bekommen kann, aber das kann sich wg. Sicherheitsvorkehrungen, Stadionumbau etc. ja auch ab und zu ändern.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ist ja auch keine Sache, die sich mit einem 2-minütigen Telefongespräch klären lässt. Verbessert mich, wenn ich falsch liege, 10% der Stadionkapazität stehen dem Gast zu? Ein Anruf, Anzahl der Steh- und Sitzplätze bestätigen lassen und fertig.

• Das mit den 10% ist wohl nicht immer so ganz genau. Jedenfalls sind die 10% nicht alle im Gästeblock. Der Gästeverein bekommt ja bei uns auch Karten für die Süd oder Nord gestellt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Für das Spiel gegen den FC Schalke 04 gibt es keine Karten mehr.

Quelle: fck.de Pressekonferenz FCN - FCK

• Quelle: Thread Twitter & Facebookmeldungen

Zitat

Aufgrund vieler nicht in Anspruch genommener Reservierungen sind ab sofort wenige Restkarten für die Heimpartie gegen den FC Schalke 04 am Samstag, 27. November 2010, erhältlich. @facebook

http://www.fck.de/de/aktuell/n…schalke-spiel.html?ref=nf

Also ich finde es total dämlich. Erst auf der Pressekonferenz ausreserviert melden und dann Arbeit mit den Restkarten haben. Fehlt nur noch, dass das Spiel doch nicht ausverkauft wird.

• Im online-Shop gibt es nichts, trotz Hinweis auf der HP.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wenigstens ist jetzt das Wolfsburg-Spiel im Ticketonlineshop. Für dieses Spiel gibt es noch massig Karten...