Alles rund um: Tickets

  • Bin im Koblenz-Thread zufällig auf diese Seite gestoßen --> http://www.reservix.de


    Gebt mal dort beim Stichtwort "Kaiserslautern" ein und geht dann mal auf das Spiel gegen Wolfsburg. Finde das sieht dort viel besser aus als bei uns im Ticketshop. Wie das ganze mit dem Kauf dann abläuft weiß ich nicht, brauche ja schließlich keine Karte. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bin im Koblenz-Thread zufällig auf diese Seite gestoßen --> http://www.reservix.de


    Gebt mal dort beim Stichtwort "Kaiserslautern" ein und geht dann mal auf das Spiel gegen Wolfsburg. Finde das sieht dort viel besser aus als bei uns im Ticketshop. Wie das ganze mit dem Kauf dann abläuft weiß ich nicht, brauche ja schließlich keine Karte. ;)


    Sieht gut aus und baut sich auch deutlich schneller auf als der FCK-Online-Shop.


    Aber - die bieten da für das Schalke-Spiel (ausschließlich) Karten für sichtbehinderte Plätze zu 15 € für Block 21.4.


    Beim FCK werden die im Online-Shop gar nicht angeboten.
    Nur Block 20.4 zum Normalpreis.


    Seltsam :gruebel:

    Gruß
    nobe

  • Reservix ist eine Freiburger Größe, die hier für alle Events Tickets verkauft.
    U.a. auch für die Heimspiele des SC, und das klappt einfach Spitze! Immer alles auf dem neuesten Stand, superleicht zu bestellen über Lastschrift oder Kreditkarte, technisch einwandfrei und v.a. gibt es dort Online-Tickets, die man mittlerweile für jedes popelige Chorkonzert kriegen kann; warum nicht für den FCK?


    Ich sage nicht, dass der FCK jetzt auf Reservix setzen soll, aber warum man nicht mal wenigstens für den Online-Shop auf einen externen Dienstleister setzt, der einfach extrem viel Expertise in diesen Dingen hat, bleibt mir schleierhaft :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Paulchen ()

  • Das ganze System hinkt einfach. Tickets sind doch unheimlich hohe Einnahmequellen für den Verein, wieso man nicht gerade da mal Neu ansetzt, ist mir wirklich ein Rätsel. Da läuft der Kuchenverkauf beim Grundschul-Basar noch reibungsloser.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Beim besten WIllen, was ist an Reservix so deutlich besser?Wie bei uns auch klickt man aufs Spiel, dann auf die Tribüne, dann auf den Block und bekommt dann die freien Plätze angezeigt. Dort muss man ein Häkchen auf die Plätze machen, bei uns klickt man sie halt an. Wo ist denn da der Unterschied?Lastschrift gibts bei uns auch, von daher? :gruebel:
    Die Seite ist wirklich recht unkompliziert, nur wo ist denn unser OTS kompliziert?Die Ticketvergabe/versnad klappt vielleicht nicht so gut, aber der OTS an sich ist doch beinahe der Gleiche.

  • Beim besten WIllen, was ist an Reservix so deutlich besser?Wie bei uns auch klickt man aufs Spiel, dann auf die Tribüne, dann auf den Block und bekommt dann die freien Plätze angezeigt. Dort muss man ein Häkchen auf die Plätze machen, bei uns klickt man sie halt an. Wo ist denn da der Unterschied?Lastschrift gibts bei uns auch, von daher? :gruebel:
    Die Seite ist wirklich recht unkompliziert, nur wo ist denn unser OTS kompliziert?Die Ticketvergabe/versnad klappt vielleicht nicht so gut, aber der OTS an sich ist doch beinahe der Gleiche.


    In "Sturmzeiten" bricht die FCK-Seite nahezu zusammen, baut sich spätestens der Block nicht oder nicht richtig auf oder bleibt die Seite nach Ticketauswahl hängen .
    Gestern erst unfreiwillig getestet - nach der Veröffentlichung, dass für Schalke noch Karten zu haben sind ;)


    Das ist allerdings ein Programm- oder Server-Problem, das sich in meinen Augen ein Bundesligist nicht unbedingt leisten sollte.


    Ansonsten ist der Aufbau unserer Seite schon okay, da gebe ich Dir Recht.

    Gruß
    nobe

  • Habe gerade gelesen, man kann online über Lastschrift bezahlen. Könnte mir jemand sagen wie das geht, bei mir gibt es als Zahlungsmöglichkeiten irgendwie nur Visa und Mastercard, da ich diese nicht hab funktioniert das Online-Ticketing bei mir nicht.

  • Du musst dich registrieren. Bekommst dann irgendwann Post und mit den Login Daten kannste dich dann einloggen, danach ist dann die Zahlung per ELV möglich.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !