Alles rund um: Tickets

  • Falls du es noch nicht gemerkt hast, wir haben 2010 und es kommen im Schnitt bisschen mehr als die 21.000 von damals...



    Ja gut, das dauert noch bis die Reservierungen für das Spiel abgearbeitet sind, bei mir siehts ähnlich aus.

    Warte auch noch auf meine Reservierungsbestätigung,... wehe ich bekomm keine! :crying:



    Was mir auch grade aufgefallen ist, hat einer von euch schon was von seiner Reservierung für Ticktes in München gehört? Bin Mitgleid und hatte mir eigentlich Hoffnungen auf welche gemacht! Diese Woche kam die Bestätigung für Mainz zuhause. Also kann einer was zu Bayern sagen? :yikes:


    Einmal editiert, zuletzt von Betzebub87 ()

  • Naja, da muss der FCK auf Bayern warten, bis die alles geregelt haben.Bei 6900 Karten glaub ich aber, dass jeder eine bekommen wird.
    Die Bearbeitung der Heimspiele hat ja nichts mit den Auswärtsspielen zu tun, die Heimspiele werden jetzt alle abgearbeitet, bei den Auswärtsspielen muss man erst warten, bis der Gastgeber die Tickets rüberschickt.

  • Enzschuldigt bitte diese megadumme Frage...Ich bin ein bissel neurotisch, was meine Tickets fürs WerderSpiel angeht.
    Wenn ich über den FCK Stehplatzkarten bestelle, bin ich doch auch im Gästeblock, oder??? Wie gesagt, sorry, aber mir fehlt da die Erfahrung.
    Also Danke im Voraus!

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

  • Alles klar.
    Lieber blöd nachfragen als nachher blöd dastehen... im WerderBlock :rofl:
    Dankeschön!

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

  • WAS KANN MANN GEGEN DIESE ABZOCKER TUN E-MAIL ZUM FCK SIND OHNE ERFOLG BEKOMMST NICHT MAL NE ANTWORT NE RIESEN FRECHEIT WAS DA ABGEZOGEN WIRD


    ICH HABE NÄHMLICH LANGSAM DIE SCHNAU´ZE VOLL VON DEN ABZOCKERN
    DU ALS WAHRER FAN STEHST BEI JEDEM WETTER IM BLOCK FEUERST DIE JUNGS AN UND DIE VERKAUFEN MASSIG BEI EBAY FÜRS 5 FACHE DES SIND VERBRECHER




    http://cgi.ebay.de/1-FC-Kaiser…gen_2&hash=item2a0c94252f


    DEM MUSS DAS HANDWERK GELEGT WERDEN

  • Melde ihn doch bei Ebay bzw. dem FCK und schrei uns hier nicht deswegen an.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Melden bringt leider nichts. Dem FCK scheint das egal. Dann lieber doch die normalen Fans zur Kasse bitten die ihre Tickets ohne Wissen zu normalen Preisen verkauften.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Seid ihr da echt sicher, dass da der FCK quasi selber dahintersteckt? Dann müsste doch meiner Meinung nach mehr Tickets für das gleiche Spiel abgesetzt worden sein.
    Sieht mir eher danach aus, als ob da jemand clever gewesen ist, sich ne Dauerkarte mit Einzeltickets besorgt hat und die nun meistbietend vertickt.
    Sicherlich auch unschön - und aber sicherlich kein Grund, die Forenmitglieder hier derart anzubrüllen (es sei denn, deine Feststelltaste am Rechner klemmt - dann empfehle ich den nächsten Computershop - oder aber dir ist unbekannt, das Großschreibung im Netz als Brüllen verstanden wird)....

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Seid ihr da echt sicher, dass da der FCK quasi selber dahintersteckt? Dann müsste doch meiner Meinung nach mehr Tickets für das gleiche Spiel abgesetzt worden sein.

    Wer schreibt das? Bei viagogo ist der FCK mit im Geschäft. Bei ebay nicht, darüber regt sich betzeklopper auf.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht