Alles rund um: Tickets


  • vorbestellt hab ich schon per Fax vor ca. 1 1/2 Wochen. Allerdings bislang noch keine Antwort bekommen. Ist das normal oder muss ich jetzt damit rechnen dass ich keine Karten mehr bekommen? :wacko: :gruebel:


    Gemach, gemach, don´t panic. ;)
    Die Reservierungen sind noch nicht raus, daher hast du auch noch keine Antwort. Ob da allerdings schon massenweise Reservierungen vorliegen und an wievielter Stelle der Kette du stehst, kann ich dir allerdings nicht sagen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • eine frechheit - genau wie viagogo - EUR 70,00 für eine karte und dann noch EUR 8,00 versand.....


    viagogo ist zwar beschissen aber legal.. aber wie sieht es denn mit diesem Kartenshop aus?
    Ich dachte Viagogo hat Exclusiv Rechte um die Karten zu utopischen Preisen weiter zu verkaufen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich versteh nicht wieso so wenige nach Frankfurt ins stadio gehen... Nur 4000 lautrer werden erwartet Quelle: fck.de




    Nicht ganz richtig deine Aussage. Es werden mehr FCK Fans erwartet. Das offiziell dem FCK zugeteilte Kontingent betrug wohl 4000 Karten. So hab Ich e zumindest verstanden. Wobei sich dann für mich die Frage stellt wie dies sein kann. Denn offiziell stehen uns ja 10 % des Stadions zu was bei 52 000 Zuschauern die das Stadion fasst ca. 5000 Karten wären.
    Zu den beim FCK verkauften Karten kommen noch jede Menge die sich in Frankfurt Karten besorgt haben. Ich schätze mal 1000 – 2000. Insgesamt denke Ich werde es dann wohl um die 6000 sein.


    Die beim FCK verfügbaren Karten sind alles aus Reservierungen zum Teil aus den teureren Kategorien. Einige FCK Fans haben sich über das Heimkontingent mit Karten zum Teil billiger versorgt und benötigen ihre Reservierung für die etwas teuren Karten jetzt nicht mehr.

  • Ich bin ehrlich: ich hatte angedacht, nach Hoffenheim zu fahren (da gings dann doch zeitlich nicht), nach Mainz (hab ich keine Tickets bekommen) - aber nach Frankfurt? Nein. Bei aller Liebe zum FCK, ich bin auch was Auswärtsfahrten angeht, ne zähe alte Frau. Aber vor den Frankfurtern hab ICH schlicht und einfach SCHISS... Da habe ich mir das Heimspiel schon verkniffen. Und ich denke, da geht es nicht nur mir alleine so.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Haste das noch nicht gemerkt (hier im Forum): ich kann doch meine Klappe nicht halten *lach* :girly3: Mich erkennt mal leider auch ohne Schal irgendwann deutlich als FCK-Fan.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Na, im Stadion biste dann doch in Nähe von FCK-Fans. Und außerhalb musste halt bisschen aufpassen und nicht laut FCK-Lieder gröhlen, aber ich glaub nicht dass da was passiert. Trau dich ;)

  • @ Angi0570:
    mulmig ist mir zwar auch ein bissel, d.h. ich freu mich nicht unbedingt auf die Ankunft am Hbf und das Weiterfahren zum Stadion. Und unsere Pappenheimer kennt man ja leider auch. Aber ich vertrau auf das kölsche Mantra "et hät noch immer jot jejange". ;)
    Ich vertrau da (vllt naiver weise) immer auf das Reinrufen in den in den Wald: da ich weiß, dass ich mich mit keinem anlege (mir viel zu blöd), warum sollte mir dann jemand was wollen?

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Es ist nunmal eins der Auswärtsspiele für uns, was nicht so weit weg ist und daher denke ich, man sollte die Chance nutzen und hinfahren ;)
    Vor allem dann, wenn man, wie ich im Rhein Main Gebiet wohnt. Hoffe, dass es doch noch 6000 - 8000 Lautrer werden. Die Mannschaft braucht jeden Fan, nur so können wir die Adler rupfen und die wichtigen 3 Punkte einfahren!
    Auf nach Frankfurt! :schild: :schild: :schild: :schild: