Alles rund um: Tickets

• Es ist zumindest sehr gefragt - ich habe letzte Woche telefonisch Karten für den Familienblock bestellt - und musste da schon stückeln. Und der ist bisher immer der Block gewesen, wo noch lange was frei war, wenn sonst alles weg war.

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• Habe eben grad bei wkw gelesen, dass man telefonisch noch (Rest-)Karten bekäme und die Karten für das Spiel eh gar nicht online waren.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Spiel ------------- Aktuell Abgesetzte Tickets
    FCK - Leverkusen -- 41.000
    FCK - Nürnberg ---- 34.000

Quelle: fck.de

Einmal editiert, zuletzt von lauderer ()

• Hätte nicht gedacht, dass es gegen Leverkusen schon so viele Karten verkauft sind. Selbst zur Zeiten des alten Stadions und da war Leverkusen auch schon erfolgreich war das eigentlich eins der wenigen Spiele bei denen mal deutliche weniger Zuschauer da waren. Finde ich trotzdem super, dass da so viele Karten verkauft sind. Wird wohl nicht daran liegen, dass da 5.000 Leverkusener kommen. Glaube da kommen weniger als aus Freiburg.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Auch wenn es noch ein paar Wochen sind, hätte ich schon gedacht, dass gegen Nürnberg schon mehr Tickets weg sind... naja, mal gucken ;)

• Das mit Leverkusen ist strange!
    Ich habe vor ca 4 Wochen versucht für Arbeitskollegen ca 6 aneinander liegende oder zumindest nah beieinander liegende Plätze zu organisieren..
    Béim Online Ticketing gabs schon wochen zuvor nur zerstückelte einzelne Plätze, verteilt über verschiedene Blöcke und die Dame vom Onlinetickting konnte mir auch nicht helfen..
    ViaNoGo schied als Option aus..
    Und nun sind nur knapp über 40 verkauft..
    Sowas könnte man mit Sicherheit auch geschickter und effektiver anstellen...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!