Alles rund um: Tickets

  • 1) glaubst du nur weil du hier Schriftgröße 100 (geschätzt) nimmst wird sich daran was ändern?


    2) wenn der Ticketverkauf übermorgen um 15 oder 20 Uhr anfängt gibt es auch genug die nicht online gehen bzw. anrufen können

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • was willste mir damit sagen???


    krank feiern???


    kündigung abschicken??? ?(

    :schal:


    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

  • Ich will damit sagen, dass man es nicht jedem recht machen kann. Die Leute die da für den Kartenverkauf verantwortlichen sind haben eben auch ihre normale Arbeitszeit und können nicht wegen dir oder allgemein anderen statt morgens um 10 Uhr erst Nachmittags um 16 Uhr oder später anfangen.


    Du kannst morgen um 10 Uhr --> glück gehabt


    Du kannst morgen nicht um 10 Uhr --> pech gehabt

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich hätte es begrüßt, wenn vllt. auch das Alter der Mitgliedschaft (langjährige Zugehörigkeit) berücksichtigt würde.


    Naja, das ist aber mM eher ein merkwürdiges Kriterium.
    Kann ja keiner was dafür, wenn die Eltern des einen so bekloppt sind, dass sie ihr Kind quasi am Zeugungstag schon anmelden, während ein anderer sich erst im hohen Alter entschließt Mitglied zu werden. ;)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Es ging mir weniger darum, dass solche sicherlich vorhandene Ausnahmeerscheinungen profitieren - ich meine damit eher, dass sich Treue lohnen soll, mithin langjährige Mitgliedschaft.


    Die bei mir übrigens auf eigenen Entschluss und nicht elterliche Entscheidung zurück geht :schild:


    Grund:
    Die Mitgliedszahlen steigen jetzt wegen der Vorteile bei der Kartenvergabe.
    Es gibt mehr Mitglieder als Karten für Ausverkauft-Spiele und erst Recht für Auswärtsspiele.
    Und das wird jetzt zunehmen.


    Ich zähle mich zu denen, die schon lange Jahre (aufgrund der Mitgliedschaft) Auswärtskarten bekommen und "fürchte" darum, wenn ich mal nicht zum Verkaufsstart online sein kann.
    Analog gilt das natürlich auch für die Heimspiel-Karten.


    Es werden doch jetzt die bevorzugt, die rechtzeitig online sein können.
    Das ist eine Entscheidung des Vereins, die ja auch nicht unvertretbar ist.
    Aber wenn nun doch die Server (morgen?) zusammenbrechen, bin ich gespannt, ob das so bleibt.


    Daher mein Vorschlag des Alternativ-Kriteriums.


    Ist egoistisch, aber jetzt vielleicht auch nachvollziehbarer ;)

    Gruß
    nobe

  • 12.40h kam die Mail...

    Zitat

    Sehr geehrter Herr Legrum,

    als Vereinsmitglied beim 1. FC Kaiserslautern haben Sie ab sofort ein exklusives Ticket- Vorkaufsrecht für alle Spiele Ihres FCK.
    Aufgrund dessen erhalten Sie heute Ihre Zugangsdaten für unseren neuen Online-Ticketshop.
    Mitglieder, die bereits online registriert waren, erhalten neben dem bestehenden Benutzernamen ein neues Passwort.
    Mitglieder, die noch nicht registriert waren und deren E-Mail-Adresse vorlag, erhalten ihre kompletten Benutzerdaten mit dieser E-Mail

    usw.Also an mich als Vereinsmitglied adressiert, nicht als Dauerkarteninhaber, kann sein dass die Mails zuerst rausgeschickt werden...

  • @ nobe:
    Klar, nachvollziehbar schon.
    Ich hatte die letzten Jahre ja auch Glück, was Auswärtskarten angeht: ich bekam alle gewünschten, wenn auch nicht immer den bestellten Stehplatz - was allerdings verschmerzbar ist. Und ich bin kein Mitglied (und werds auch nie).


    Ich habe zwar das Glück, auch morgens um 10h oder um 8h im Büro online sein zu können, auf der anderen Seite befürchte ich aber auch massives "Gedränke" im OTS, wenn die jew. Vvk-Frist beginnt. Ich habe mir zwar vorgenommen, weniger auswärts zu fahren, von daher wärs nicht schlimm, wenn ich nicht zum Zuge komme, da sich das Vorhaben aber auch schnell wieder ändern kann, werde ich wohl leider auch mal in die Röhre gucken müssen, wenns so kommt, wie ich/wir befürchte/n.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: