Alles rund um: Tickets

• Sehr schlau von ihm auch noch Block, Reihe und Platznummer anzugeben.
    Um so leichter wirds für den FCK rauszufinden wer das Ticket gekauft hat... :respekt:

Einmal editiert, zuletzt von chefkoch ()

• Wow, bei viagogo ist noch keine Karte für das Bayern-Spiel drin. Dafür will jemand für 2 Stehplatzkarten auf der West 73 € haben (weiß nicht ob zusammen oder Einzelpreis). :kritisch:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wow, bei viagogo ist noch keine Karte für das Bayern-Spiel drin. Dafür will jemand für 2 Stehplatzkarten auf der West 73 € haben (weiß nicht ob zusammen oder Einzelpreis). :kritisch:

Offensichtlich Einzelpreis......

Ich für meinen Teil musste ja heute arbeiten, habe gerade reingeschaut und im Ticketshop ist schon ziemlich viel grau. Da wars zu 2. Liga Zeiten noch deutlich leichter :Idee2: .

Ich denk jetzt darüber nach, vllt. noch ein Ticket fürs Augsburgspiel für 4.1 oder so zu kaufen. Kann jemand sagen, wie in dem Bereich so die Stimmung ist? Macht es mehr Sinn zu warten, ob sich bei Viagogo in den nächsten Wochen bzgl. Westkurve evtl. noch was tut?

Einmal editiert, zuletzt von fckfan_iz ()

• West-Karten bei Viagogo sind nie offiziell vom Verein und dementsprechend auch teurer, also an deiner Stelle würde ich in 4.1, oder eher 4.2-4.3, Stimmung ist doch zumindest von der West gesehen nicht verkehrt.

• Für das Spiel gegen die Bayern gibt es nur noch ein, zwei Karten auf der Nord und noch reichlich im Süd-Osten des Stadions.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hatte anfangs auch diese 500-Besucher-Beschränkung. Hatte dann in Firefox einfach ständig F5 gedrückt und irgendwann hat es geklappt. Nach dem zehten Versuch. Was ich komisch fand. Ich wollte über copy-paste das Passwort aus der Email eingeben und es wurde gesagt, dass das Passwort nicht stimmt. Als ich es per Hand abgeschrieben hatte, ging es. Verstehe wer will. Hauptsache ich habe zwei Tickets in der Nähe der Westkurve. Block 5.4!

Genau so wars bei mir auch, Hat aber gegn 12.00 Uhr alles gefunzt, und ich habe nun noch 2 Karten für meine Bayernfreunde bekommen :D

Jetz können die auch endlich mal kennenlernen, was es heißt ein schönes Stadion mit ner hammer Stimmung zu haben ;)

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

Einmal editiert, zuletzt von fckDOM ()

• Bei Auswärts Tickets,bleibt es dabei mit diesem Antrag per Post zuschicken?

Vielleicht stehts ja irgendwo schon,hab aber keine Zeit zum suchen(naja lust) ;)

denn Bremen rückt immer näher!

Hilft mir einer?

1951,1953,1991,1998
    1990,1996