Alles rund um: Tickets

  • Jup hab zwei Zugangsdaten von denen aber erstmal nur die als DK Besitzer relevant sind wegend es Vorkaufsrechts :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Also könnteste theoretisch bei normalen Spielen einen Großeinkauf tätigen*g*
    Ist aber seltsam, dass das bei mir nicht der Fall ist. Nicht dass ichs brauchen würde, aber beim einen so, beim anderen so..schon seltsam.

  • Da momentan noch die Exclusiven VVK Phasen laufen kann es sein dass die Altshopdaten erst sukzessive umgestellt werden.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Gibts schon Karten fürs Spiel in Bremen? Im Onlineshop ist da ja noch nichts... Und so lange ist das ja nicht mehr hin



    Oder hat der FCK die Tickets noch nicht erhalten weil Werder sich das Porto nicht mehr leisten kann? :gruebel: :ironie:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hierkommtnils ()

  • Im Onlineshop steht immerhin "Noch keine Tickets verfügbar" - also kann man hoffentlich sicher sein, dass da noch was kommt.


    Ist aber schon ein bisschen schade, dass man wohl erst ziemlich kurzfristig Planungssicherheit haben wird.


    Wobei mich auch interessieren würde, ob die Karten tatsächlich noch nicht aus Bremen eingetroffen sind oder ob der FCK erstmal die erste Bestellwelle für Augsburg und München abarbeitet.
    Das gelingt jedenfalls - meine beiden Karten fürs Bayernspiel sind heute angekommen.
    Sehen gut aus, unsere neuen Tickets :thumbup:


    Btw. - wann und wie gab oder gibt es eigentlich Karten für das Pokalspiel in Berlin?
    Kann leider nicht hin, aber nach dem neuen System (nur online und nur telefonisch) hätte man doch im Onlineshop was mitbekommen müssen? :gruebel:

    Gruß
    nobe

  • [...]
    Btw. - wann und wie gab oder gibt es eigentlich Karten für das Pokalspiel in Berlin?
    Kann leider nicht hin, aber nach dem neuen System (nur online und nur telefonisch) hätte man doch im Onlineshop was mitbekommen müssen? :gruebel:

    Also, da es in unserem Ticketshop nichts gibt, habe ich mich mal auf die Suche gemacht und immerhin auf der Berliner Homepage was gefunden und bestellt.
    Wie das über den FCK läuft oder ob es überhaupt über den FCK Ticketshop läuft weiß ich nicht.


    http://www.bfc-fanartikel.de/p…e1129ca3cc6466508b7214dc6

  • Ah, danke!


    Sieht ja so aus, als ob der gesamte Verkauf über den BFC läuft, inkl. Gästekarten.
    Erstaunlich.
    Wenn der FCK je darauf hingewiesen hat, hab ich es jedenfalls nicht mitbekommen.

    Gruß
    nobe

  • Die Karten für das Bremen Spiel werden ab 20.07. für die Vorkaufsrechtler und ab 23.07. für den gemeinen Fan verkauft.


    Wäre ein Mitglied so nett und würde mir zwischen 20-22.07. zwei Stehplatzkarten mitbestellen ?



    Tel. 0173-4498706


  • Woher hast du die Info?

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"