Alles rund um: Tickets

  • naürlich kann man da ne auskunft geben,es sind nämlich bei jedem heimspiel die .4er blöcke im freien verkauf,dass war nicht immer so,zwecks grosser andrang auf dauerkarten.


    von daher wäre es schon möglich diese ebenen als dauerkarten auszukleiden!

  • also ich war heute zufrieden mit dem kartenservice: angerufen, max 10 sekunden in der warteschleife, kundennummer genannt, karte und zugfahrkarte fürs auswärtspiel in paderborn bestellt und bestätigt bekommen... was will man mehr?? :thumbup:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • von daher wäre es schon möglich diese ebenen als dauerkarten auszukleiden!


    Natürlich wäre es möglich. Aber es steht halt noch nicht fest. Was soll man da jetzt mit "Ja, ich denke schon" rumeiern. Dann ist es nicht so, dann sind die vom Ticketshop auch wieder die Dummen.
    Offensichtlich stehts Stand jetzt noch nicht fest und genau das hat man auch kommuniziert, was erwartet man mehr?

  • Während einer Halbserien kann man die Bereiche eh nicht so einfach als Dauerkartenbereiche auskleiden. Denn das funktioniert mit dem laufenden Ticketverkauf der im vollen gange ist eben nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Partie beim FC St. Pauli ausverkauft


    Der Vorverkauf für die Spiele der Roten Teufel in St. Pauli und in Frankfurt hat am Donnerstag, 08. November 2012, begonnen. Innerhalb weniger Stunden waren die meisten Tickets vergriffen....schreibt der FCK auf seiner Homepage


    ......glatt gelogen.....10.17 Uhr am Donnerstagfrüh war Schluss...keine Tickets mehr erhältlich..
    Ich war bestimmt nicht der Einzigste der jetzt in die Röhre schauen muss...
    Geht das fair zu ?

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Ich hatte auch wg. Stehplatzkarten geschaut und habe nur Sitzplatzkarten gg. 10.15 Uhr gefunden. :thumbdown:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hi,


    könnte daran liegen das viele Zugfahrten geplant wurden bei denen man Tickets reserviert bekommen hat, so z.b. auch ich. Fahre da mim ICE mit und mir wurde ein ticket reserviert, dann noch die ganzen abos und die stehplatzkarten sind schnell weg .. ka obs wirklich so ist, halt nur ne vermutung.


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Grizzly ()

  • Naja, bei St. Pauli wird es wohl auch nicht so viele Stehplatzkarten für die Gäste geben wie z. B. in Frankfurt. Da sind jetzt immer noch über 1.000 im OTS drin. Klar geht da viel durch die Auswärts-DKs weg, dazu kann man ja auch Anrufen und ich weiß nicht wie das ganze verknüpft ist oder ob die ein Kontingent für den OTS und den Telefonservice getrennt haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!