Alles rund um: Tickets

• Um die da oben mal so richtig wach zu rütteln müssten keine10000 kommen.
    Ob es was bringt bezweifel ich aber.
    Das Spiel ansehe kann man sich wahrscheinlich eh sparen. Woher auch.

• Gab's nicht mal die Print@Home Möglichkeit im Ticketshop?

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Doch die gibt es, aber wohl erst wenn eine Zustellung per Post nicht mehr möglich ist (immerhin kostet die ja auch einiges und bringt den FCK wohl auch den ein oder anderen Cent ein...).

Denke ab Mittwoch wird es die wieder geben.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das muss man jetzt aber nicht verstehen, bzw. gut heißen, oder?
    Ich meine, Ticket Regional ist ja schon seltsam, da kommen zur Print@Home Karte noch 2,50€ Bearbeitungsgebühr (!), aber dass es die Möglickeit des selbst ausdruckens nur für einen bestimmten Zeitraum - und somit quasi für die "Restkarten" - gibt, ist die nächste seltsame Auslegung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Hier mal zur Info wie es beim SC Freiburg - bei denen ich das mit dem ausdrucken der Karten das erste mal gesehen habe - geregelt ist. Die verschicken die Karten übrigens nicht mehr wenn weniger als fünf Werktage bis zum Spiel sind.

Wenn man da also mehr als ein Ticket bestellt macht der Ausdruck wenig Sinn.

• Gegen Köln sind bis jetzt 31.000 Karten verkauft. Denke der FCK hat da mit nem ausverkauften Haus gerechnet. Wenn die nächsten beiden Spiele kein Wunder passiert werden das keine 40.000 gegen Köln.

• Ach ja, wir haben ja zwei mal das Vergnügen uns zuhause zu blam... ähm präsentieren. Na dann eben heute alles zeigen und gegen Köln wird das eh ein ganz anderes Spiel.

• Ahoi!
    Ganz schnelle und wichtige Frage:
    Habe zwar recherchiert, dass diese Frage die Tage schon ähnlich behandelt wurde, aber wenn ich diese Print@home Methode wähle - dies habe ich gerade getan - erkennt tatsächlich dieser "Schalter" lediglich anhand dieser Dokument/Auftragsnummer, dass diese Ausdrucke als Karten funktionieren? Ich meine, es ist nicht einmal ein Strichcode vorhanden...
    Hat jemand Erfahrungen? Habe keine Lust morgen lange anzustehen und doch vor verschlossener Türe zu stehen.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)