Alles rund um: Tickets

• Habe mal ne Frage zu den Tageskarten. Ich würde die gerne online bestellen aber es wird immer nur noch das Spiel der Legenden angezeigt und nicht das Spiel gegen 1860. Wisst ihr wann das freigeschaltet ist. SInd ja nur noch 2 Wochen bis dahin

Weiß niemand, sollte aber demnächst gehen laut FCK.

• heute um 9 Uhr beginnt der Ticketverkauf des Gastkontingents in Großaspach über ticketmaster. Wer noch Ticket/s möchte, sollte - um vlt. überhaupt noch eine Chance zu haben - sehr schnell sein. Man sieht sich im Fautenhau :schal:

• Die Saison hat angefangen, einige Spiele sind terminiert. Das Pokalspiel steht vor der Tür und der FCK verhält sich im Gegensatz zu auf dem Platz, neben dem Platz der Liga entsprechend und niedriger. Amateurhaft. In Kommunikation und Verfügbarkeit ist das Kreisklasse C!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Halle-Tix sind auch nicht zu beziehen. Aber es gibt vor Ort sicher genug.

Ich gehe davon aus, dass das eine Folge der trauriger Weise notwendigen Kürzungen ist: Entweder Entlassung oder verkürzte Arbeitszeiten hieß es.

Mit ähnlichen Folgen musste man rechnen. :hm:

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• Dann spart man woanders aber nicht an der Stelle wo EINNAHMEN GENERIERT WERDEN

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Da geb ich Dir (bin ja auch Betriebswirt) Recht. Ist nur die Frage, ob sich das vermeiden lässt, bei den großen Einschnitten. Klatt ist BWLer durch und durch. Der ist da auch nicht blind. Und wie haben noch Drachen in dem Bereich. Die müssen das Problem sehen und das Risiko kennen.

PS: Beim HFC ist das Spiel im Ticketshop auch nicht Mal vorhanden! Obwohl viel spätere Spiele angeboten werden. =O

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• Noch 2 Wochen bis Saisonstart. Wollte evtl. hoch fahren und es können immer noch keine Tickets erworben werden? Habe mal Infohalber bei den anderen Vereinen geschaut die am Samstag spielen. Nirgends ist es bisher möglich

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....