Samstag, 5. Juni 2010 " FCK: Keine positiven Signale von Mandjeck " (Die Rheinpfalz)

• Mir wäre es in dem Fall lieber gewesen, Mandjeck hätte mal ein bisschen nachgedacht, warum er es in Kameruns N11
    und somit zur WM geschafft hat, nämlich als Stammspieler beim FCK.
    Und nach dem Nachdenken hätte er verkünden können, dass es für seine weitere sportliche Entwicklung eminent wichtig
    ist, weiter Spielpraxis zu kriegen und das in der höchsten deutschen Spielklasse. Und nicht nur das, sondern sogar eine
    tragende Säule der Mannschaft zu sein. Also bleibe ich noch 1-2 Jahre beim FCK, um mich dann sportlich zu verbessern
    (wenn er es bis dahin noch braucht :lachen:).

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• Mandjeck trauer ich nicht wirklich hinterher. Klar hat er zum Teil gute Spiele für uns gemacht, aber er war ein Großteil der Saison auch immer einer von denen, die leicht mal den Ball im Mittelfeld beim Aufbau verloren haben und so unsere Abwehr in Gefahr brachten. Dazu hat auch Kurz öfter berichtet, dass er nach Länderspielreisen erst mal zurück auf den Boden gebracht werden musste, weil er sich wg. ein paar Länderspielminuten plötzlich für den Besten gehalten hat oder so. Dazu dann die Aussage mit der Geldausgabe in Paris (kann ja jeder machen was er will, aber er muss dann eben mit einem bestimmten Image in der Öffentlichkeit leben) und jetzt die Sache mit den Beratern. Auch den Hinweis an den Trainer statt mit ihm doch mit den Beratern zu sprechen ist in meinen Augen keine positive Entwicklung in der Persönlichkeit. Glaube er ist wohl ein Spieler der leicht mal abhebt und jetzt sich wohl den ganz großen Wurf erhofft und den beim FCK nicht sieht und den Verein nur als Sprungbrett sieht. Glaube das war als er verpflichtet wurde noch anders, aber es hat sich bei ihm wohl - in meinen Augen - zum Negativen entwickelt.

Von mir aus soll er bei einem anderen Verein glücklich werden, aber nachtrauern werde ich im wie gesagt nicht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Den dank für seine Leistung hat er sich verdient , ich wünsche ihn auch weiterhin alles gute , aber die Trauer über sein Weggang kann ich nicht nachvollziehen. Ich trauer eher Erik hinterher als Mandjeck , deswegen locker bleiben und abwarten was passiert.

2 Mal editiert, zuletzt von Pumpkinhead ()

• Er ist nicht mehr unser Spieler Achim. Was ich übrigens ob seiner Fehlpassquote und seiner massigen Gelben Karten die immer an den Rand zu Platzwerweisen führten nicht bedaure.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Schade gerade bei Mandjeck hatte ich etwas gehofft das man ihn vielleicht halten kann!

Somit muss noch ein Stammspieler und Leistungsträger von letzter Saison ersetzt werden...

Ich wünsche ihm trotzdem alles gute und vielleicht sehen wir ihn ja irgendwann wieder auf dem Betze

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• also wenn das stimmt was da so geschrieben wird ist es ein arogantes a..loch.... seine leistungen waren mal welt mal kreisklasse also ich finde er ist ersetzbar.also wenn tiffert bei uns so spielt wie er anfang der saison bei duisburg haben wir sein nachfolger schon gefunden.also ich finde es auf einer art traurig aber ich habe auch verständniss dafür das er woanders spielen will aber sehen wir es mal so.ein 2 liga spieler war er alle mal aber ob er es auch in der 1 liga schafft oder sogar im ausland finde ich sehr fragwürdig.ich werde ihn im auge behalten.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Es ist schon sensationell wie unser Spieler hier behandelt wird nur weil das Schmierenblatt Nr.1 irgendwelche Halbwahrheiten verbreitet.

ALLE die wechseln werden HIER immer verteufelt.

Interessant das Mandjeck, Sam, Jendrissek "eh nicht nachgetrauert wird". Sind ja alle sich selbst überschätzende Spieler, die ersetzen wir locker :lachen:

Alles STAMMSPIELER in der Aufstiegssaison!!!

Sind ja alle so einfach zu ersetzen. :ironie:

Naja, ich hoffe das Beste,aber das teilweise hier verdienten Spielern Dreck nachgeworfen wird :shit:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Wenn Ihr Euch die Mühe machen würdet bei Eurer Pauschalschelte mal zu schauen wer die Spiler schon während der Runde kritisiert hat wäre das sinniger. Aber pauschal draufhauen hat im Land der Bild ja schon fast Kultur.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Spieler sachlich zu kritisieren ist schön und gut- wenn dann aber geschrieben wird das wenn Mandjeck weg ist die Fehlpassquote fällt bzw. er eh nicht so wichtig war ist das schon ein feiner unterschied.

Hier schreiben manche vom arroganten A..., weil die Rheinpfalz von ner angeblichen SMS berichtet... :rofl:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: