Samstag, 05. Juni 2010: FCK trifft auf Osnabrück (Treffpunkt Betze)

• Och nööö, war auch mein Gedanke, als ich heute Nacht die Auslosungsergebnisse nachm FCK ueberflogen hab. Die sind, wie schon geschrieben wurde, nicht zu unterschätzen. Hoffentlich spielen wir freitags (am 13.) dann haben wir a) ein Alibi fuers scheitern und b) ich keine Zeit um hochzufahren.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Mein Gott das kann doch nicht war sein.Bayern bekommt jedes jahr irgend nen 7 oder 5 Ligisten und wir einen 2 Ligisten oder 2 Ligist absteiger.Mich würde es nicht wundern,wenn wir rausfliegen würden.Ich sag nur Osnabrück im Pokal in der lätzten Saison!

Zu dem 5 Ligisten Germania Windeck kann ich nur sagen, Toplos für die Jungs. Der beschauliche Ort Dattenfeld (ca. 3000 Einwohner, eher kleiner), liegt in meinem Heimatkreis (Rhein-Sieg-Kreis) !! Denen gönne ich es von Herzen...............

Zu Osnabrück muß man sagen, klar , vom Papier her eines der 4 härtesten Lose. Aber Hallo, wir spielen jetzt erste Liga, da muß die Spiele nehmen wie sie kommen.............

Konzentriert auftreten, nicht unterschätzen und Herzblut zeigen..............

• Schweres Los für den FCK. Wer anderes denkt soll mal in Dortmund oder Schalke nachfragen. Beide Mannschaften spielten ne Super Saison hatten aber in Osnabrück Probleme oder schieden aus. Am besten wäre ein Spiel Samstags oder Sonntags Mittags, dann kommt die Flutlichtatmosphäre bei denen nicht zum Tragen und die macht was aus dort.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• naja jetzt ist es Osnbarück...

Schwerer Gegner, aber wenn wir in der Normalform sind, dann siegen wir auch dort. Keine Panik!

Gazza:

Hoffe wir spielen Samstags..;) :rotwein:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Ein absolutes Horrorlos!! Allerdings wird bei einem Sieg auch gut Selbstvertrauen getankt!! Hätte mir trotzdem jemand aus einer unteren Liga gewünscht um einfach das geld für die nächste Runde sicher zu haben!!

• Hier ein paar Stimmen aus Osnabrück:

Zitat

-Also Lautern kann man schlagen und sollte es nicht klappen muss man sich nicht schämen
    -Ein machbares Los
    -Tolles Los.

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Ich denke bei denen spielt halt noch das "Wunder" gegen Dortmund bzw. Schalke im Hinterkopf. Gegen uns ist diesmal Schluss und damit basta!

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Ganz einfach : ein Scheiß -Los!.
    Vor der Ausloung hab ich noch gesagt: "Hoffentlich nicht in Osnabrück!" Und genau den Gegner erwischen wir.

• Mir persönlich gefällt das Los auch garnit.

Sehr schwerer gegner der gerade in die 2. Liga aufgestiegen ist und vor Kraft nur so strotzt.

Es wird sack schwer dort zu bestehen aber es ist antürlich auch machbar.
    Aber ein ausscheiden würde mich nit verwundern.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.