Sami Allagui zu 1.FC K´lautern? (Abendzeitung)

  • @ Nordfan
    Warum? Wir haben jetzt 3 Stürmer die über 1,85 m groß sind. Wir brauchen auch noch einen kleineren, flinken Stürmer nicht nur baumlange dir vorne auf die Bälle warten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • auf die grösse kommt es ja kaum an...ich meine die körpergrösse....wenn er trotzdem schnell ist und die position so ausfüllt wie er soll ist es doch in ordnung.aber mit nur 3 stürmern in die saison zu gehen halte ich für gewagt von daher würde ich sagen das noch einer kommen muss.klar kann man akcam hin und wiedermal reinwerfen wenn es das spiel erlaubt aber trotzdem ist es ein risiko.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Wenn er auch noch kommen würde, dann wäre es echt super, ich halte einiges von ihm.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • klar kann man akcam hin und wiedermal reinwerfen wenn es das spiel erlaubt aber trotzdem ist es ein risiko.

    hätte ihn gerne diese saison schon gesehn...
    denn da hätte es auch öfters der spielstand erlaubt...
    deswegen halte ich es in der 1.liga für sehr unwahrscheinlich...
    aber man weiß ja nie --> überraschen lassen!


    1 stürmer wird auf jeden fall noch kommen ! ...muss!


    allagui wäre schon nett

  • Gibt ja immer noch nix Neues, aber hoffe, dass wir ihn holen können und mit ein wenig Zeit die Ablösesumme ein bisschen drücken können. Er ist ein Top-Mann . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Der ist/war aber kein Stürmer. :P

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das mit dem kleinen Stürmer ist doch "Schwachsinn". In Wolfsburg harmonieren der Dzeko und Grafite auch wunderbar und das sind beide baumlange Kerle. Klar ist es von Vorteil verschiedene Stürmertypen zu haben. Ideal vielleicht einer der weite Wege geht, auch mal auf die Flügel ausweicht und dazu noch einen Center, der im Strafraum sich bewegt und weiß wo das Tor steht.


    Aber das jetzt, an der Körpergröße auszumachen ist "falsch". Wie groß war Gerd Müller nochmal?

    Einmal editiert, zuletzt von Ramirez ()