09. Juni 2010: "Mandjeck unterschreibt in Rennes" (fussballtransfers.com)

  • Zitat

    Der Kameruner Georges Mandjeck kehrt der deutschen Bundesliga den Rücken. Wie ‚L’Équipe‘ in ihrer Printausgabe berichtet, wechselt der 21-Jährige zu Stade Rennes und unterschreibt dort einen Vier-Jahres-Vertrag. Über die Wechselmodalitäten gab die französische Sportzeitung keine Auskunft.


    Weiter...


    Quelle : fussballtransfers.com

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Danke für Alles und viel Erfolg in Frankreich. Die Mode-Geschäfte werden sich jedenfalls freuen ;P

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • na ja der held war nur die mannschaft niemand einzelenen. jeder ist ersetzbar. habe ich schon bei bellinghausen gesagt. keiner vermisst ihn wirklich. der stefan wird schon gute holen....

  • Schade, dass er geht. Vor allem jetzt auf einmal zu einem ganz anderen Klub.
    Er hat ne super Saison gespielt, hätte ich vor der Saison nicht gedacht!


    Aber ich denke, wenn wir eine Position/Personalie gut ersetzen können (jetzt schon!), ist es diese!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Viel Glück in Frankreich. Danke für die Leistung diese Saison und der Mithilfe beim Aufstieg.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Eigentlich muss es ja viel Glück in der Bretagne heissen...... :daumen:


    Klugscheiss aaaaauuuuss!