Das geile finde ich immer die Aussagen einiger hier, oder in anderen Foren:
"NIEMALS" können wir uns solche Spieler leisten...
Hehe... Der FCK scheint mehr Geld zu haben als viele hier denken... Man muss ja nicht alles Öffentlich machen!
Aber Hauptsache mal nach babbeln...
-
-
Ist doch logisch!
Die wissen, dass Kuntz ein Näschen für Spieler hat.
Wenn man liest, dass Lautern Interesse an einem Spieler hat, dann hängt man sich mal mit dran.Man lässt andere Vereine das Scouting machen und bietet dann schön mit.
Zum kotzen ist es trotzdem.
Das sehe ich ganz genauso. Deshalb erfährt man auch nichts über Verpflichtungen, bevor sie perfekt gemacht sind.
Das kotzt mich auch an, dass wenn der FCK Intreresse an einem Spieler hat, irgend ein Verein daher kommt, der
3,50 € mehr Ablöse und Gehalt bieten kann und dem FCK die Spieler wegschnappt.
Oder der abgebende Verein wie Wolfsburg macht das Interesse am Spieler öffentlich, um die Ablöse hoch zutreibenAber ich denke (hoffe), Kuntz hat schon ein paar Deals eingefädelt, von denen noch nix an die Öffentlichkeit gelangt ist.
-
laut Kicker von heute gibt es Probleme beim Transfer. Simunek hat zwischendurch mal seinen Berater gewechselt, nun wieder den alten und die Wahrscheinlichkeit für einen Wechsel scheinen stark gesunken zu sein.
-
na ganz toll...will er jetzt zu uns oder nicht.der berater will doch nur provision haben.simunek soll schön selber entscheiden wohin er will.
-
Im Kicker steht auch, dass Simunek vom Gehalt her zu viel für uns fordert...
-
das dauert eigentlich schon viel zu lange, das wird leider nix mehr.....
-
Im Kicker steht auch, dass Simunek vom Gehalt her zu viel für uns fordert...
(Klugscheißmodus an) "für uns" - sofort einstellen - nur: von wem? "von uns" - zu teuer - finger weg (Klugscheißmodus aus)
(zu viel für unser Budget - ich weiß schon, konnte es aber nicht lassen - ärgere mich gerade über das 4:1 der Argentinier und schon mach ich son Sch..ß)
-
Zitat
Kurz vor dem Abschluss stand der Wechsel von VfL-Innenverteidiger Jan Simunek zum Bundesliga-Aufsteiger Kaiserslautern. Doch jetzt droht der Deal zu platzen. Der Tscheche hatte jüngst die Beraterfirma gewechselt. Die verhandelte dann mit Lautern. Aber jetzt ist Simunek wieder zu seinem alten Agenten zurückgekehrt – und der stellte prompt neue finanzielle Forderungen für den Abwehrspieler. Lautern will sich darauf nicht einlassen. Jetzt droht der fast schon sicher geglaubte Wechsel zum Aufsteiger zu scheitern.
Quelle : http://Wolfsburger Allgemeine
-
Dieses Berater Gesindel....
-
Entweder Simunek will zu uns und verzichtet auf die weitere Forderung oder es klappt nicht uns dann ist das wohl auch besser so... argh...