simunek ist ein reiner innenverteidiger.er hat bei den wölfen zwar öfters den rechten part übernommen aber dann nur wenn die mit 3 verteidigern gespielt haben
-
-
Zitat
Nach dem 1. FC Kaiserslautern soll nun auch der FC St. Pauli an Abwehrspieler Jan Simunek vom VfL Wolfsburg interessiert sein. Wie die ‚WAZ‘ berichtet, gibt es eine konkrete Anfrage für den Tschechen aus Hamburg. Schon zuvor bemühte sich Kaiserslautern um den 23-Jährigen. Es gilt als sehr wahrscheinlich, dass Simunek die ‚Wölfe‘ verlassen wird, obwohl mit Andrea Barzagli und (vermutlich) Réver bereits zwei Verteidiger des VfL die Segel streichen werden.
Quelle : http://Fussballtrasfers
-
Ich muss mich immer wundern, wieviele Buchhalter wir haben.
-
Tja, hoffen wir, dass wir dieses Mal einen Spieler bekommen, den wir wollen und nicht ein direkter Konkurrent. Kuku wird ihm aber schon zum richtigen Verein raten . . .
-
Ich muss mich immer wundern, wieviele Buchhalter wir haben.
Es gibt aber auch ein paar "B a uchhalter" - vor Lachen........ -
Zitat
Der Tscheche, der in der abgelaufenen Saison nur auf fünf Einsätze kam, deutete am Saisonende seinen Abschied an und wird mit dem 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht (wir berichteten). Nun sollen auch der zweite Aufsteiger St. Pauli sowie der 1. FC Nürnberg die Fühler nach dem 23-Jährigen ausgestreckt haben.
Quelle : http://newsclick
-
Die Nürnberger gehn einem langsam aufn Sack! Fast an jedem potentiellem Spieler sind die auch dran und treiben womöglich den Preis auch noch in die höhe
-
Die Nürnberger gehn einem langsam aufn Sack! Fast an jedem potentiellem Spieler sind die auch dran und treiben womöglich den Preis auch noch in die höhe
Die gehen mir auch so aufen Sack! -
pauli geht mir auch schon auf den sack.die haben jetzt moritz volz verpflichtet und sind auch immer an vielen spielern dran an den wir auch interesse haben.
-
Die gehen mir auch so aufen Sack!Ist doch logisch!
Die wissen, dass Kuntz ein Näschen für Spieler hat.
Wenn man liest, dass Lautern Interesse an einem Spieler hat, dann hängt man sich mal mit dran.Man lässt andere Vereine das Scouting machen und bietet dann schön mit.
Zum kotzen ist es trotzdem.