Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

• was hat er denn,ich habe nur gelesen das er fehlt.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Er hat anscheinend muskuläre Probleme welcher Art auch immer :dunno:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• Ich hoffe er ist fürs nächste Spiel wieder Fit ich will ihn UNBEDINGT von anfang an mal sehen!!!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Vergiss es Drum Argies, ich hab jetzt den 10 Fred durch und die Hälfte hat netmal mitbekommen dass Walch verletzt raus musste.
    Micanski hätte ich heute auch gern gesehen und ich bin sicher er wird seine Chance kriegen, denn als spielender Stürmer ist er denke ich zur Zeit wertvoller als andere.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Vergiss es Drum Argies, ich hab jetzt den 10 Fred durch und die Hälfte hat netmal mitbekommen dass Walch verletzt raus musste.
    Micanski hätte ich heute auch gern gesehen und ich bin sicher er wird seine Chance kriegen, denn als spielender Stürmer ist er denke ich zur Zeit wertvoller als andere.

jop, das nervt mich auch etwas...

• Hat, laut MK auf der PK, wieder voll trainiert!
    Hoffe er wird mal zum Einsatz kommen.
    Wenns nicht zu früh käme, würd ich ihn wirklich gerne von Beginn an sehen.

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Hat, laut MK auf der PK, wieder voll trainiert!
    Hoffe er wird mal zum Einsatz kommen.
    Wenns nicht zu früh käme, würd ich ihn wirklich gerne von Beginn an sehen.

Also, auf die Aussagen von Trainern gebe ich schon seit langem nichts mehr. Hat (nicht) gut trainiert,
    muskuläre Probleme usw., man braucht Begründungen, die Außenstehende nicht nachvollziehen können.
    Wenn er "voll" trainiert hat, dann sind natürlich Bedenken angebracht. ;) Aber, im Ernst, das heißt, daß er
    fit ist und somit von Beginn an spielen könnte. Es ist nie zu früh!