was hat er denn,ich habe nur gelesen das er fehlt.
Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)
-
-
Er hat anscheinend muskuläre Probleme welcher Art auch immer
-
Ich hoffe er ist fürs nächste Spiel wieder Fit ich will ihn UNBEDINGT von anfang an mal sehen!!!
-
Wenn Iljan bald nich ma ne Chance bekommt von Anfang an zu spielen dann raste ich echt aus! Hoffe bringt gar nix mehr.
-
Wenn Iljan bald nich ma ne Chance bekommt von Anfang an zu spielen dann raste ich echt aus! Hoffe bringt gar nix mehr.
wenn er mal fit wäre, dann könnte er auch aufgestellt werden... -
Vergiss es Drum Argies, ich hab jetzt den 10 Fred durch und die Hälfte hat netmal mitbekommen dass Walch verletzt raus musste.
Micanski hätte ich heute auch gern gesehen und ich bin sicher er wird seine Chance kriegen, denn als spielender Stürmer ist er denke ich zur Zeit wertvoller als andere. -
Vergiss es Drum Argies, ich hab jetzt den 10 Fred durch und die Hälfte hat netmal mitbekommen dass Walch verletzt raus musste.
Micanski hätte ich heute auch gern gesehen und ich bin sicher er wird seine Chance kriegen, denn als spielender Stürmer ist er denke ich zur Zeit wertvoller als andere.jop, das nervt mich auch etwas...
-
Zitat
wenn er mal fit wäre, dann könnte er auch aufgestellt werden...
Muss man leider so sagen. Er hätte es drauf. -
Hat, laut MK auf der PK, wieder voll trainiert!
Hoffe er wird mal zum Einsatz kommen.
Wenns nicht zu früh käme, würd ich ihn wirklich gerne von Beginn an sehen. -
Hat, laut MK auf der PK, wieder voll trainiert!
Hoffe er wird mal zum Einsatz kommen.
Wenns nicht zu früh käme, würd ich ihn wirklich gerne von Beginn an sehen.
Also, auf die Aussagen von Trainern gebe ich schon seit langem nichts mehr. Hat (nicht) gut trainiert,
muskuläre Probleme usw., man braucht Begründungen, die Außenstehende nicht nachvollziehen können.
Wenn er "voll" trainiert hat, dann sind natürlich Bedenken angebracht. Aber, im Ernst, das heißt, daß er
fit ist und somit von Beginn an spielen könnte. Es ist nie zu früh!