Das sehe ich auch so. Lakic hat einiges in die Waagschale geworfen und wurde dann auch belohnt.
Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)
-
-
Das ist so nicht richtig. Lakic hat geschuftet und gekämpft mit nahezu verbissener Art. Was will man noch alles von einem Stürmer erwarten. Er ist immer irgendwie mit dabei, wenn´s brenzlich wird und einen hat er auch gemacht. Er kann nicht immer zwei oder drei rein machen.
ja, da muss ich mir selbst widersprechen und hinzufügen, dass er teilweise komplett allein da vorne gestanden und nichts machen konnte...
zudem auch bis zu seinem tor mit daems einen harten gegenspieler hatte.zu meiner aussage: das mit dem "gar nichts" war übertrieben formuliert, nur ich wollte damit ausdrücken, dass micanski auffälliger war
-
Es dürfte doch wohl vollkommen außer Frage stehen, dass der Junge mehr drauf hat als seine Vorgänger Opara, Daham und Ziemer. Er ist schnell, ballsicher und hat bei serin Chance auch nicht lange gefackelt, sondern direkt abgezogen. Ich denke, er wird schon noch seine Entwicklung machen und uns nach vorne bringen. Er hat 4 Jahre Vertrag und wird sich druchsetzen. Da habe ich keine Sorgen. Er wird ja sicher die Sprache lernen, wobei ihm da ein Lakic, ein Bilek oder ein Nemec sicher helfen werden, die ja auch die gleichen Anlaufprobleme im Ausland hatten . . .
-
Das nächste mal wieder von Anfang an bitte! Hat mir eigentlich ganz gut gefallen nach seiner Einwechslung
-
Außer seiner Chance in der Nachspielzeit hab ich nix von ihm gesehen... aber er hatte auch wenig zeit.
Nä. Mal würd ich ihn auch gern nochmal in der Startelf sehen! -
War in den paar Minuten für mich der beste Stürmer. Hatte mehr Aktionen als Lakic, Hoffer und Nemec zusammen.
-
War in den paar Minuten für mich der beste Stürmer. Hatte mehr Aktionen als Lakic, Hoffer und Nemec zusammen.
Genauso denke ich auch. Hat in den letzten Minuten nach seiner Einwechslung für 2,3 gute Aktionen gesorgt. Hoffer hat seine Chance zum wiederholten Male nicht genutzt. Nächstes Mal bitte von Anfang an neben Lakic.
-
Böse gesagt hatte er wie auch Hoffer und Nemec ne gute Chance. Allerdings halte ich ihn dennoch für den besten der 3 genannten Stürmer weil er spielerisch besser zu Lakic passt und kompletter ist als Hoffer der meines Erachtens nur schnell ist und sonst nichts.
-
Ich finde er sollte mal öfters hintereinander in der Startaufstellung stehen.......... bringt Sicherheit und Spielpraxis.
Und schlechter wie Nemec oder Hoffer ist er sicher nicht !!!
Ein Kirch stand ja auch schon öfters in der Startaufstellung oder wurde eingewechselt (was ich nicht verstehe) ...... und die Leistung kennen wir ja !
-
Dir ist aber schon klar, dass wir im Sturm mehr Alternativen haben wie auf RV?